Geniale USB-Stick Tools

  • Vielleicht geht das mit folgendem smarten (nicht nur) USB Programmstarter ....


    ubSpawn (Anbieter: Andreas Loeffler @ United Bytes - GERMANY)


    DD: Mar 2008 - Englisch - 345 KB - USB Portable Standalone (.zip) - Freeware
    OS: Windows 2000, 2003 Server, XP and Vista


    HP: United Bytes v3.1


  • Dieses "Löschen" bzw nicht anzeigen von bestimmten .exe-Dateien kann der Mod "PortableAppsMenu MOD" schau mal unter


    Portable Apps Menu Mod R30 | PortableApps.com - Portable software for USB drives


    Ist auch sonst ganz hilfreich das Programm, da man Kategorien anlegen kann und dort die Programme einsortieren kann. Mit nem simplen Rechtsklick auf die Datei kann man die in eine erstellte Kategorie verschieben oder eben das Programm daran hindern die Datei anzuzeigen im Menu.


    mfg

  • Muss ehrlich gestehen noch nicht sehr lange. Bin erst durch die PC-Welt darauf gekommen. Also seit bisschen mehr als nem Monat. Ist für mich ne sehr gute Lösung da ich an verschiedenen PCs arbeite und find es auch sonst ganz praktisch.


    Habe dann angefangen nach Portabler Software zu suchen, da PortableApps.com nicht sonderlich ergiebig ist. Gibt bessere Seiten. Wenn gewünscht kann ich ja mal alle hier reinpacken, wo man gute Software findet. Muss die nur nochmal selber suchen, da mein System im Eimer war, zum Glück hatte ich ja das wichtigste aufm Stick :p Wiederholungen von meinem Vorgänger sind dann natürlich nicht ausgeschlossen.


    Vor allem bei Spielen gibts natürlich weit mehr als die kleinen mini-Spielchen. Mein Favorit ist beispielsweise: Main Page - Freeciv.org

  • Kannst du gerne machen, dank google findet man ja da schon einen ganzen Haufen, aber vielleicht ist ja da eine dabei, die ich trotz allem noch nicht kenn ;)


    Gruß Max

    :sehrgut: