FF Bookmarks nach Opera

  • Ich möchte meine Lesezeichen von FF nach Opera verschieben.
    Weiss jemand wo die im FF abgelegt sind? ich hab leider nix gefunden.

    Bis dann
    Jumper

  • Hallo Jumper,
    du findest die Lesezeichen über folgenden Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    Die Anwendungsdaten sind eventuell versteckt, dann musst du sie über die Ordneroptionen erst sichtbar machen.

  • Danke, genau das wars.


    Noch ne Frage, kann man die denn nicht so einstellen dass man scrollen kann, die machen immer so nebeneinander auf und das ist a bissel unübersichtlich.

    Bis dann
    Jumper

  • Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich erstens gar nicht verstehe, was du genau meinst und bei mir weder im Firefox noch im Opera die Lesezeichen nebeneinander aufmachen.


    Möchtest du deine Lesezeichen in der Sidebar öffnen oder was meinst du?