04.05.2007 (12.55)
Auf Grund der Tatsache, das bestimmt noch immer einige User Vista testen und bestimmt auch einige private Sachen unter dem neuen Betriebssystem erstellt haben, hier der dringende Hinweis, diese Daten als bald zu sichern.
Vista’s Beta und RC Versionen schalten ab!!
Obwohl diese Meldung schon einige Tage auf dem Buckel hat, glaube ich, dass sie noch nicht vollständig zur Kenntnis genommen worden ist.
Ende Mai, Stichtag soll der 01. Juni sein, so gab es Microsoft es bekannt, werden die Probierversionen, das heißt alle Beta und RC Varianten des Betriebssystems Vista nicht mehr lauffähig sein!
Diese Aussage wurde von Cori Hartje, der bei Microsoft für den Kampf gegen Produktpiraterie zuständig ist, per Mitteilung bekannt gegeben. Allen Usern wird bis dahin dringend geraten, Sicherungskopien ihrer Daten zu erstellen!
Vista wird sich generell abschalten!
Ich persönlich würde abraten, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, eine erworbene Vista Variante drüber zu installieren! Es kann keine Garantie gegeben werden, dass vorhandene Daten, beibehalten werden.
Wie sagt man immer so schön, eine Neuigkeit ist neu, wenn ich von ihr Kenntnis bekommen habe.
Quelle: WinFuture