Hallo leuts,
ich hätte da mal eine Frage bzw. 2.
Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Vista Laptop zugelegt.
Nun möchte ich mit diesem auf eine Lan-Party gehen. Und habe ein Speedlink Medusa USB 5.1 Headset.
Ich finde aber keinen passenden Treiber? Der Laptop erkennt mein Mic nicht. Kann mir da jemand helfen?
Außerdem? Wie funktioniert das bei Vista wenn ich mich z.B. auf der Lan via Netzwerkkabel einloggen will?
MfG
Xpert
Kein Mic Treiber und Netzwerk
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.speedlink.de/img/arrow_black.gif]sl-8794_sl-8795_xp_vista32_64.zip << das ist der Vista Treiber.
Um einen XP Rechner im Vista Netzwerk zu sehen brauchst du einen Patch für den XP Rechner.
Zitat
Dieses Paket enthält das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm. Die Netzwerkübersicht auf einem Computer mit Windows Vista zeigt die Computer und Geräte in Ihrem Netzwerk sowie die Art der Verbindung über das LLTD-Protokoll grafisch an. Das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (LLTD Responder) muss auf Computern mit Windows XP installiert sein, damit diese in der Netzwerkübersicht angezeigt werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Nennt sich : Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm
Netzwerk einrichten -
Hallo,
diesen Treiber habe ich schon mir geladen, aber er erkennt mein Mic nicht. Er zeigt es mir nicht im Programm an und mein Headset spinnt es macht so art knierchen in wellenformen.
An was kann das liegen?
Aha. Aber sonst einfach Netzwerkstecker rein? Und dann erkennters internet oder muss ich da was einstellen? xD Hab nur WLan -
Thema Headset:
Am besten wendest du dich an den Hersteller Support und fragst einmal wegen Vista Treibern an.
Kostet dich einen Mail.
Und was meinst du mit " Habe nur W-Lan?"?
Für eine Verbingung per Netzwerkkabel muss diese Verbingun aktiviert sein: