Hallo !
Ich bin neu hier und habe mir schon viele Tipps aus dem Forum raus gelesen die alle super gefunzt haben
Nur leider habe ich jetzt ein Problem wobei mir Googel und co nicht weiter helfen konnten:(
Ich möchte meine Vista Partition verkleinern leider kommt immer die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler"
Im Ereignisprotokoll steht das ein parallel port driver nicht gestartet wurde !
Ich habe drei Partitionen auf der HD eine mit Vista drauf eine Datensicherung mit 10 gig und HP recovery !
Die Datensicherrungspartition läst sich ohne Probleme verkleinert nur die große vistap. nicht.
Weiss jemand Rat ????
Gruß
Marco
unerwarteter Fehler (Partition verkleinern geht nicht)
-
-
Hallo und Willkommen im Forum,
ich habe eine Seite gefunden, auf der einige Tipps sind.
(Schattenkopie, AUslagerungsdatei, .....)
Lies es dir durch, und berichte bitte.
Vista System-Partition verkleinern - gulli:board -
Hallo Helloween !
Danke für Deine schnelle Antwort
Ich lasse gerade defragmentieren !
Datenträgerbereinigung würde knapp 3 gigs bringen !
Wenn Defg. fertig ist mach ich mal die system wiederherstellung aus.
Halte Dich auf den laufenden !
Gruß
Marco -
Hallo
Da haben wir auch Vista Tipps
-
Hallo
Da haben wir auch Vista Tipps
Das habe ich zuerst probiertund hat nicht gefunzt !
-
Hi da bin ich wieder
!
Ich haben den Plan meines Vorgehens geändert
Da ich gestern ein Hammer Update (16 Teile) von Microdoof bekommen habe dachte ich mir das könnte auch ein Problem seinund bevor ich die systemwiederherstellung lösche gebe ich der doch eine chance
Der Spass hat gut 1,5 Stunden gedauertwie ich dann das Passwort eingeben hab ging das Fenster von der systemwieder. auf und machte eine Fehlermeldung das keine System Änderungen gemacht wurden
Also gut dachte ich mir probiere trotzdem mal die Partition zu verkleinern !
Hurra von den 420 gig bietet er mir 99 gig zu abschmelzen an (ja ich habe die Systemrettung noch an deshalb nur 99 gig denke ich mal)
Das teil heißt jetzt optisches Laufwerkkann mir einer den unterschied zu Partition erklären ?
Na ja meine 10 gig Datenrettung Partition will er mir nicht erhöhen warum auch immer.
Irgend was ist immer noch faul an der Kisteich warte mal noch 6 Monate und wenn ich dann noch Bock habe mach ich den scheiss Rechner platt und bügel vista neu drauf.