ZitatPRINT# Zwischen diesem Befehl und PRINT bestehen einige Unterschiede. Auf PRINT# folgt eine Zahl, die sich auf ein vorher mit OPEN geöffnetes Gerät oder Datenfile bezieht.
Quelle: Befehle des C64
ZitatPRINT# Zwischen diesem Befehl und PRINT bestehen einige Unterschiede. Auf PRINT# folgt eine Zahl, die sich auf ein vorher mit OPEN geöffnetes Gerät oder Datenfile bezieht.
Quelle: Befehle des C64
Hi,
ich glaube , bei deiner win7 installation hast du sämtliche Datenträger formatiert und diese als 1 Pation in die Win7 installation eingebunden. Somit wäre deine 2te HDD ein teil von "C". SIe wird erkannt, aber ist ja noch gar nicht beschrieben worden. Ergo - leer !
Und auf anderen PC´s kann sie nicht erkannt werden, da sie die "Startparameter " von der Win7 inst. hat.
Hallo,
ich schätze mal, das du im BIOS einen Einstellungsfehler hast ...
ZitatFür PATA-/IDE-Festplatten verwenden Sie im BIOS die Option ‑Auto-Detect , um die Festplatte automatisch erkennen zu lassen. Für die Erkennung von SATA-Festplatten, ist es womöglich notwendig den SATA-Anschluss im BIOS zu aktivieren.
Quelle: How do I install, format, and partition my internal PATA or SATA drive in Windows 7 or Vista?
Ich glaube ich nehme langsam diese Kleindisco in Kauf .........
Wirst du wohl müssen.... Ich glaube wir hatten solch einen Thread schon einmal....
Das blinken kommt, soweit ich mich erinnern kann, durch das zusammen spiel von Windoof und HDD ..... Auto defrag und änliches...
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/system-a…-ndig-ohne.html
Hallo,
um ins Bios zu kommen gibt es mehrere Tasten .....
teste : F1, F10,( F12 ),DEL, ESC.....
Hi,
FF - Eintellungen - Einstellungen - Datenschutz :
FF wird eine Chronik : anlegen auswählen.
Ansonsten mal stöbern, ob nicht der eine oder andere "Haken" falsch sein könnte.
Oder hast du ein Prog. welches automatisch den FF-Speicher löscht ....
POST# 4
Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren
Blue schrieb irgend wann einmal:
Zitat:
Neustart verhindern:
Der Computer wird möglicherweise unmittelbar darauf neu gestartet, wenn er darauf konfiguriert ist, bei Auftreten eines Systemfehlers automatisch neu zu starten. Wenn Sie diese Option deaktivieren möchten, damit der Computer nicht neu gestartet wird, drücken Sie während des Startvorgangs die Taste [F8], wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten die Option Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
Hallo und Willkommen im Forum.
Starte im "Abgesichertem Modus". Öffne den Gerätemanager, und halte ausschau nach " ? " und " ! ". Diese Geräte haben falsche oder defekte Treiber, die durch löschen und einen neustart ersetzt werden können.
Hallo,
naja, wenn du es nicht warst, wer dann ??
Erster Verdacht ..... Viren oder Trojaner ...
Mach bitte "unseren" Sicherheitscheck !
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…heitscheck.html
Hallo,
bei den meisten Grafikkarten (z.B. ATI-Karte), findet man die Option zum Drehen in den Anzeigeeigenschaften.
Desktop, rechte Maustaste .... entweder Grafikkarte oder "Anpassen" auswählen. Dann "erweiterte Einstellungen" .......
Sry,
aber mich würde interessieren, ob Windows , nach dem Board wechsel, wirklich neu installiert wurde. Ist irgenwie aus dem Text nicht genau heraus zu lesen.
Danke
Moin,
öffne den Gerätemanager und schau dort nach Fehlern.
Tipp und bitte schön.
Hallo,
erst einmal noch Fragen ... :
Hast du irgend etwas installiert, wie :
..antispy ... , tuneup..., oder andere Tuning Tools ??
Solche tools sperren gerne
Hallo,
mein Tipp: Starte im Abgesichertem Modus" und schaue im Gerätemager nach, ob du dort
Fehler findest.
Hi,
ZitatKomischerweise kann ich sonst alles drucken was ich möchte, E-mails, Bilder usw funktioniert problemlos nur beim Office Programm streikt er total.
Dann liegt das Problem eher an MS-Office. Gehe dort auf .... Drucker einrichten .. oder änliches.
Oder wähle drucken aus, und stelle deinen Drucker dort ein.
Hallo,
Blue war schon auf dem richtigen Weg ....
schau mal hier ftp://ftp.dlink.de/../../
musste nur noch nach firmware deines Routers aus schau halten....
Oder du versuchst hilfe über das D-Link-Forum zu bekommen..
Hallo Thomas,
....Der "Sohn-PC" ist aber definitv ausgeschaltet ......
Ich denke mir:
Wenn dein Sohn per LAN-Kabel am Router hängt, kann es durch aus sein, dass er von deinem Rechner "gesehen" wird.
Wenn sein Rechner (Board) über eine "wake on LAN" funktion verfügt, bekommt der Router ( sowie dein Rechner) Signale vom LAN-Anschluss.
Hallo,
sieh mal hier: Windoes Explorer stürzt ab in Windows 7
vllt hilft dir der eine oder andere Tipp ?!