Administratorrechte deaktiviert ...

  • Hallo,
    seit Tagen wird mir langsam das Wasser abgegraben. Den Taskmanager kann ich nicht mehr aufrufen und andere wichtige Funktionen sind eingeschränkt.
    Eben wollte ich gerade über die Eingabeaufforderung eine .bat starten, da kommt die Meldung, daß auch das vom Administrator deaktiviert wurde !?
    Ich hab überhaupt niergends was gemacht, zumal ich ich garnicht weis, wo man das einstellt, bzw. wie oder wo ich das ändern kann ...


    Ist jemand Rechtsanwalt und kann mir bitte wieder zu meinem Recht verhelfen ?

  • Na schon klar, daß ich das irgendwie verbockt habe ... aber zumindest nicht wissentlich.
    Du ich habe das Microsoft Security Essentials am laufen und das meldet sich schon zuweilen wenn ihm was nicht passt.
    Was hältst Du davon, brauche ich da noch was anderes dazu ?
    Windows7Pro64
    Von TITANIUM habe ich eben einen OnlineCheck gemacht - 4:32s - ohne Befund !