Kann Hintergrundbild nicht ändern !?

  • Hallo,
    eben wollte ich ein anderes Hintergrundbild einstellen da ist es mir aufgefallen - es geht nicht !? Und zwar kommt die Meldung:
    Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Administrator deaktiviert.
    Jetzt fragt mich nicht wann ich da irgendwo was deaktiviert habe, aber ich find das nicht mehr. Weis zufällig jemand wie ich das wieder aktivieren kann ?
    Tschuldigung, habe Home Premium !

    Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...

  • Mittlerweile habe ich festgestellt, daß ich noch andere Dinge "nicht darf" weil mir die Rechte fehlen. Kann mir bitte jemand helfen wo ich das wieder hoch setzen kann ?

    Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...

  • Hallo,


    erst einmal noch Fragen ... :
    Hast du irgend etwas installiert, wie :
    ..antispy ... , tuneup..., oder andere Tuning Tools ??


    Solche tools sperren gerne :)

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Jupp, ich habe TuneUp2011 drauf.
    Da werd ich (hab ich zwar auch schon) peniebel genau nachsehen, welche Änderungen ich gemacht habe. Aber wenn ich gerade Änderungen schreibe ... ich glaub ich hab da auch die Möglichkeit Änderungen zurück zu nehmen ... ich schau gleich mal.
    Danke !

    Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...