1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Kommentare
  3. Tipps und Tricks Kommentarforum
  4. Windows Vista Tipps

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Vista Ram-Test

  • chainon
  • 6. April 2008 um 19:26
  • chainon
    Professional
    Punkte
    6.875
    Beiträge
    1.202
    • 6. April 2008 um 19:26
    • #1

    Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel

    Vista Ram-Test

    _____________________________________________________



    Auszug:

    Defekten Ram mittels Vista-Speicherdiagnosetool finden.

    Wenn Rechnerabstürze unabhängig von bestimmten Programmen oder Treibern sporadisch auftreten kann auch ein defekter Ramriegel die Ursache dieses Übels sein.
    Um das genau zu überprüfen hat Windowas Vista jetzt ein eigenes Diagnosetool an Bord.

    Weiterlesen …

    Windows 7|vista tippshttps://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/| xp tipps| Downloads | Firefox tipps

    Firewall konfigurieren Firewall optimieren

  • Unregistriert
    Gast
    • 1. November 2008 um 05:48
    • #2

    Hallo!Habe diesen Ram-Test gestartet!Es kam weder eine Ergebnismeldung noch lässt sich das ding wieder abschalten.ist bei jedem systemstart dabei weil es preboot läuft!kann auch in msconfig nicht gekillt werden!!im web haben viele dieses prob beklagt!wenn jemand rat weiss bitte hier als komentar reinschreiben!!THX a lot WG

  • Unregistriert
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 08:57
    • #3

    Hallo

    Leider geht bei diesem Vista-OnBoard-RAM-Test bei einigen NICHT-PS2-Tastaturen, z.B. USB-Funktastaturen, die Puste aus. Somit konnte ich leider keine Optionen mittels F1 aufrufen. Das Testergebnis sah ich leider auch nicht und ich weiss auch nicht, wo es gespeichert wurde. Ob meine RAM' s nun gut sind, bleibt ungewiss.

  • Unregistriert
    Gast
    • 17. November 2009 um 17:05
    • #4

    Danke, sehr hilfreich! Auch für Windows 7 !

  • michael 3. November 2021 um 15:16

    Hat das Thema aus dem Forum Vista System nach Windows Vista Tipps verschoben.

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25