Frage zu Windows XP Service Pack 3

  • Hallo
    Habe vor kurzen gelesen , daß man nicht
    den Pack 3 von Windows nicht runterladen soll.
    Beim automat. Windows Update wird dieses
    Pack dauernt angeboten. Ich habe schon Probleme
    genug ,um etwas unüberlegtes zu tun. Wer kann
    da etwas zu sagen. Über eine Antwort würde ich
    freuen und sage vielen Dank.
    hartbloot

  • Zitat

    Habe vor kurzen gelesen , daß man nicht
    den Pack 3 von Windows nicht runterladen soll



    Und aus welchen Gründen sollte man sich das Windows XP3 nicht auf den Rechner holen?

    Zitat

    Ich habe schon Probleme
    genug ,um etwas unüberlegtes zu tun



    Nun, dann würde ich auch erst einmal diese Lösen. ;)

    Ich habe mir das Windows XP3(Direkt nach dem Erscheinen) geladen und habe damit überhaubt keine Probleme.
    Ob ich es empfehlen würde....Ja

    Nur muss das natürlich jeder für sich selber entscheiden.
    Das zur Zeit angebotenen Service Pack hat auch schon das eine oder andere Update hinter sich und sollte auf jedem Rechner stabil laufen.

    Natürlich können immer mal Probleme mit dem SP3 auftauchen, darum muss du eben selber entscheiden was du machst.

    Aber im Netz findet man immer seltener Berichte zu Problemen mit dem Service Pack.

    Evtl begibst du dich einmal selber auf die Suche und entscheidest dann.

    Gruß