Hallo zusammen!!
hoffe,es gibt nicht schon viele themen mit ähnlichem problemen,habe aber meinen ganzen sonntag damit verbracht,foren zu lesen,und nichts wirklich passendes gefunden.
habe seit etwa 5 wochen ein neues notebook (belinea o.book 5) und ein problem mit meiner systempartition unter windows vista...
und zwar steht in den eigenschaften der partition,dass 62 gb von etwa 125 gb belegt seien.die summe der dateien auf der partition (versteckte dateien mitgezählt) ergibt aber nur 20 gb...
habe deshalb meine festplatte mal mit dem programm "space-monger" unter die lupe genommen.dabei ist herausgekommen,dass auf der partition ein unscanbarer bereich von über 30 gb vorhanden ist (also zb windows volume information etc ...).insgesamt sind 33 verzeichnisse nicht zu scannen.
hatte vor zwei wochen schoneinmal ein ähnliches problem.damals waren 10 gb verschollen,die nach dem löschen vom systemwiederherstellungspunkten wiederbekam.habe das auch mit "space-monger" herausgefunden,allerdings war damals nur ein verzeichnis unscanbar und nicht 33 ...
weis nun nicht wo genau die 30 gb abgeblieben sind,würde sie aber gern wiederhaben^^,zumal ich das gefühl habe,das immer mehr speicherkapazität auf diesem wege verschwindet.ist meiner meinung nach ziemlich besorgniserregend und hatte ein ähnliches problem mit meinen alten rechnern und windows-versionen noch nie.
ich hoffe ihr versteht meine erklärung und könnt mir helfen.wäre echt super!!
beste grüße!!