Ich habe mich schon seit längerer Zeit bei Funmail2u angemeldet und bekomme täglich eine Email, für diese Emails habe ich mir extra einen Ordner in Outlook Express eingerichtet.
Seit 3. Tagen kann ich diese Emails nicht mehr von meinem Posteingang in den Entsprechenden Order verschieben bzw. kopieren sondern bekomme immer die Fehlermeldung „Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden“ (Siehe .jpg).
Mit anderen Emaileingängen auch mit Dateianhängen habe ich keine Probleme sie in entsprechende Ordner zu verschieben bzw. zu kopieren.
Woran kann das liegen? Oder soll ich mich an den Seitenbetreiber wenden!
Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Micha

Empfangende Email lässt sich nicht in Ordner verschieben.
-
-
Ich habe zwar keinen Qutlook Express, doch es gibt die Möglichkeit die Datei Automatisch in den erstellten Ordner umzuleiten dazu mußt Du nur den Absender an geben, eine andere Lösung kenn ich im moment nicht:
Benutze den Posteingangsassistenten unter Extras. Damit kannst Du Regeln festlegen, was beim Eintreffen einer Regel mit E-Mails passieren soll (Verschieben, Kopieren, Löschen etc.). Die Regeln werden der Reihenfolge nach abgearbeitet!