Vista Home Premium auf Vista Ultimate upgraden

  • Hallo und guten Tag,
    Ich habe Vista Home Premium auf meinem PC und habe nun von einem Bekannten Vista Ultimate bekommen, da er das nicht nutzen möchte. Die Software "Hier wurde der Link entfernt" ist neu, d.h. , sie wurde noch nicht auf einem Rechner installiert. Kann ich damit mein Vista Home upgraden, ohne Programm und Datenverlust, oder ist eine Neuinstallation notwendig ? Wenn Upgrade möglich ist, wie muss ich da vorgehen ?

    Mit freundlichen Grüßen


    // Textformatierungen entfernt//*Blue*

  • Danke für die nette Antwort !

    NEIN

    ... übrigens habe ich dieses Forum hier bisher als das sachlichste und kompetenteste in der Welt der Hilfeforen gehalten !

    Shanice

  • Ah Ah....

    Die Anfrage bei Support.net ist fast 4 Monate alt.
    Einfach nur das Posting mal kurz hier rein kopieren und dann auf Antworten hoffen.....versuche es ...

    Also ich kann für den Zeitraum April keine Anfrage von dir hier finden.

    In fast 4 Monaten hast du immer noch keinen neuen Erkentnisse gewonnen?


    Zudem:

    Bevor Ihr eine Frage stellt sollten gewisse Angaben gemacht werden:



    Vollständige Informationen zum benutzen Computer:



    Betriebssystem
    Prozessor
    Grafikkarte
    Ram
    Netzteil
    Mainboard
    Bios Version
    Firewall
    Virenscanner
    Usw.



    Geänderte Hardware zum Original System.



    Neu installierte, geänderte Software oder Treiber.


    Wurde eine Tweak Software installiert und hiermit wichtige Einstellungen geändert?



    Wie genau machte sich ein aufgetretener Fehler bemerkbar.


    Evtl nach einer Installation einer neuen Software?
    Je genauer diese Beschreibung umso weniger muss ein Helfender nachfragen



    Auch sehr wichtig ist:


    Was habt Ihr schon alles zur Lösung des Problems erledigt?
    Software gelöscht
    Zb. die Lüfter gesäubert
    Grafikarte getauscht
    Netzteil getauscht
    Wiederherstellungspunkt genutzt
    Usw.



    Sehr Wichtig, die Themenüberschrift:



    Beschreibt Euer Problem so präzise wie möglich
    Nur ein—Hilfe--bringt keinen weiter und kann dazu führen das Euer Thread nicht gelesen wird.
    Davon hat keiner etwas.



    Und bedenkt auch, je mehr Zeit Ihr in eure Anfrage steckt, umso mehr Zeit wird sich auch ein Helfender für seine Antwort nehmen.