Schnelles Suchen unter Windows 7

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel


    Schnelles Suchen unter Windows 7



    Die Suche unter Windows 7 wurde weiter stark verbessert. Schon bei der Eingabe erhält man die Ergebnisse der Suche. Die Suche kann man ganz individuell anpassen und je nachdem wie die Suchoptionen eingestellt sind erhält man sein passendes Ergebnis. Im Artikel sind einige Tipps, die das Suchen unter Windows 7 um einiges schneller machen.


  • Die Suche unter Windows 7 wurde weiter stark verbessert.
    Ja Ja. Und jetzt alle suchen wo das ist. Win XP war schon perfekt!
    Ich habe kein Suchfeld und Win+F funktioniert auch nicht. Niergendwo ist SUCHE. Sch... lecht!
    Win8 ist noch schlechter als Win7

  • Klar hat sich die Windows-Suche verbessert, jedoch benutze ich ein Add-on, damit das ganze einfach schneller Läuft. Damit finde ich alle Daten in kürzester Zeit, egal ob in Outlook oder dem Pc. Nähere Informationen gibt es


    Grüße Stefan
    Anmerkung: Ich arbeite für den Tool-Entwickler


    Mod Edit:
    Das mag ja ein nettes Tool für Outlook sein, hat aber mit der Windows Suche nichts zu tun.
    Von daher Link entfernt.


    Gruß