1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows Vista
  4. Win Vista - Hard- und Software

Vista + Phonostarplayer = Ärger mit Standby

• Bitfox
  • 23. Februar 2010 um 14:55
  • Bitfox
    Gerade reingestolpert
    • 23. Februar 2010 um 14:55

hallo ihr wissenden, :D
    ich habe folgendes problem: ich möchte den phonostar-player, version3, nutzen um sendungen wärend abwesenheit aufzunehmen. soweit funktioniert das auch alles, es sei denn ich will den rechner nicht permanent durchlaufen lassen.
    ich versetze den rechner in den standby und der player weckt ihn auch brav auf. dann nimmt er die sendung auf und soll nun den rechner wieder in den standby schicken - tut er aber nicht! der phonostarplayer steht sich selbst auf der leitung. :mad: der bildschirm wird etwas abgedunkelt und die nachricht " folgendes programm verhindert dass der computer herutergefahren wird - phonostarplayer" dann hab ich die option ausschalten oder abBRECHEN. :twisted: irgentwie muss es doch gehen?! hat jemand einen lösungsansatz?? danke schon mal im voraus! :rolleyes:

• interface28
    umgesehen
    • 24. Februar 2010 um 17:58

Den Player kenne ich nicht , gibt es denn unter Extras eine Funktion: Nach der Aufnahme Player in Standby schicken ?

Nur so sollte es gehen.

• Bitfox
    Gerade reingestolpert
    • 24. Februar 2010 um 18:17
    Zitat von interface28

Den Player kenne ich nicht , gibt es denn unter Extras eine Funktion: Nach der Aufnahme Player in Standby schicken ?

Nur so sollte es gehen.

google mal bitte nach phonostar, auf deren seite wird darauf hingewiesen dass es geht. leider ist deren support offenbar alles andere als gut, um nicht zu sagen ignorrant. habe ich nur eine aufnahme programiert und die option "nach der aufnahme herunterfahren" aktiviert, geht der rechner brav in den standby. sind zwei aufnahmen programmiert, egal in welchem abstand, fragt das programm ich es wirklich runterfahren soll und damit beisst sich der fuchs in den schweif - leider. aber irgendwie muss es doch gehen. ich fürchte einstellungen in der energieverwaltung falsch gemacht zu haben...:confused:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung