Autstartprogramme Welche können raus


  • Jetzt das nächste Problemchen......



    Keiner einen Tip?


    Gruß
    Menne


    Modedit *Blue*


    Hallo Menne, bitte benutze die Zitatfunktion mit Bedacht.
    Nicht jedes Posting muss mit Fullquote wiederholt werden.
    Habe etwas im Thread aufgeräumt.
    Danke

  • Das ist die Wiederherstellungspartition von Toshiba.



    ich habe auch seit wenigen tagen einen toshiba Qosmio X500

    1. keine datenträger als software mitbekommen :confused:
    2. die festplatte ist mit einer recovery datei(en) geteilt
    3. UND DAS WAR/IST MEIN PROBLEM: ich wurde gefragt ob ich auf meiner externen festplatte (640 gb trekstore) eine sicherungsabgleich vom laptop machen möchte, als ich hinterher merkte das meine gesamten daten dadurch auf der ext. festpl. gelöscht waren saß der schock tief... :twisted:
    4. nun habe ich mit recover my files einiges wieder bekommen aber völlig durcheinander:(

  • Das hab ich Gott sei dank nicht gemacht. Sondern wie oben schon beschrieben Windows sauber ohne den ganzen Mist installiert.


    Danach ein Backup gemacht.


    Bis jetzt läuft er super.


    Gruß
    Menne