W7 Bibliothek Ordner (Netzwerk) hinzufügen

  • Ich möchte mit diesem Beitrag all die User ansprechen die in W7 Probleme haben Netzwerkordner in die Bibliothek hinzuzufügen.


    Ich selber hatte auch diese Probleme. Mal habe ich es irgend wie hin bekommen, mal wieder nicht.
    Meist kam die Meldung das dieser Ordner NICHT geht weil er nicht indiziert ist.
    Ich weiß auch nicht ob es daran liegt das die Ordner immer auf einem XP-PC waren.
    EGAL. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden mit der es anscheinend IMMER funktioniert.
    Und die möchte ich euch hiermit vorstellen.


    Die Lösung ist ein Programm welches ich gefunden habe.
    Win7 Library Tool
    Damit habe ich es endlich Stressfrei hin bekommen die Ordner Einzupflegen die ich haben wollte.


    1. Server: Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ mit XP Pro
    2. Netbook: Pentium 2x 1,3 Ghz mit W7 64Bit