Anti-Aliasing: Es funktioniert einfach nicht! -,-

  • Hallo,


    langsam aber sicher habe ich die schnauze gewaltig voll. 3 ati karten bis jetzt gehabt und bei keiner funktioniert die kantenglättung. nichts, gar nichts. ob ich im catalyst control center bei anti aliasing nun "use application settings" den haken setzte und in crysis 2 die detaileinstellungen auf "hardcore" setze oder anti aliasing auf edge-detect mit 8xAA und 24x samples setze und MSAA ist scheißegal, es sieht immer ******* aus mit den kanten.


    hier mal ein bild aus crysis 2: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    das kann doch echt nicht angehen. kann das am treiber liegen? oder evtl. am monitor? ich benutze einen LG 19Zoll (L1970H).
    genau den hier: LG Flatron L1970H - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


    mein system:
    cpu: amd phenom2 x4 955BE
    ram: 4GB corsair xm3 ddr3 1600mhz
    grafikkarte: sapphire radeon hd5850 extreme (gestern erst gekauft)


    ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn die spiele so kacke aussehen, machts echt kein spaß... -,-


    hoffe ihr könnt mir helfen, gruß.