Kaufberatung USB-Drucker

  • Hallo, ich brauche einen neuen Drucker der gute Druckqualität bei Dokumente, aber auch Fotodruck liefert. Preisvorstellung bei 120-140€. Ist Epson empfehlenswert? Habe zZt. noch HP 6500A, aber Fotodruck ist eine Katastrophe. Patronen sind noch ¾ voll und Orginale, Druckkopfreinigung mehrfach durchlaufenlassen, Farbe verlaufen und einfarbig. Drucker ist 3 Jahre alt. VG.

  • Hallo


    Also ich kann Epson nur empfehlen.
    Mein Epson Stylus SX435W - Epson druckt Dokumente als auch Fotos in Top Qualität.
    Habe den Drucker per W-Lan angebunden und kann von allen Rechnern problemlos drucken.
    Cool finde ich auch die Funktion Epson IPrint. Damit kann auch zb. vom Smartfone direkt gedruckt werden.
    Farben können auch ruhig No Name sein, klappt hier bestens. Ich bestelle diese zb. bei Druckerzubehör.de.


    Kostet etwa um die 80 € , also gar nicht so Teuer.


    Gruß

  • Danke. schaue mir den mal an.VK. empfahl den EspsonExpression Photo XP-750, kann viel erzählen, da sind mir Erfahrungen aus Foren lieber. Gruß