WM-Chat: Facebook bleibt weiter unangefochten Jeder zweite US-Fußballfan kommentiert auf dem Zuckerberg-Portal
Für US-Fans der Fußball-Weltmeisterschaft ist und bleibt Facebook die Diskussionsplattform Nummer eins. Mehr als die Hälfte aller US-Smartphonenutzer planen das Zuckerberg-Portal zu nutzen, um die Ereignisse rund um die WM in Brasilien zu kommentieren. Laut dem Marketing-Consulter eMarketer http://emarketer.com ist Facebook für 53 Prozent aller Fußball-Fans das Top-Kommunikationstool.

Wo ist der beste WM-Chat?
-
-
Ist ja auch irgendwie klar, dass im Moment noch Facebook die größte Anlaufstelle für Kommentatoren im Internet ist.
-
Facebook ist die größte Plattform für Diskussionen. Sie lässt Millionen Menschen weltweit miteinander zusammenzuwirken. Meine Frau benutzt die Facebook Chats sehr oft, sogar zu oft. Das ärgert mich. Mit wem chattet sie? Wer schreibt an sie? Ich bin manchmal von Eifersucht erfasst. Mein Bekannter empfahl mir eine........ auf ihren Laptop zu installieren. Nun kann ich ihre Facebook-Nachrichten verfolgen.