keine Netzwerkverbindung

  • Hallo,
    habe mich in dem Forum angemeldet, da ich mir keinen Rat mehr weiß.
    Hatte mit meinem PC oft WLAN Probleme und habe gestern einen neuen Router (Speedport W724)
    gekauft und installiert. Seit dem funktioniert es bei mir wieder.
    Beim PC meiner Tochter leider nicht, die hat schon länger kein Internet mehr.
    Habe heute morgen den PC hochgefahren und konnte die Schlüsselnummer fürs neue WLAN eingeben,
    dann kurze Zeit später ging es wieder weg.
    Wenn ich auf Problem beheben gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Drahtloskonnektivität kann nicht hergestellt
    werden".
    Bin dann auf der Suche nach Hilfe auf eure Seite gestoßen und habe es mit dem Hilfe-Link
    "Netzwerkverbindungen werden nicht mehr angezeigt" versucht.
    Bin auf Start >>Ausführen >> cmd >> net start netzwerkverbindungen gegangen und bekam folgende
    Antwort: Systemfehler 5 Zugang nicht gestattet. Was kann ich noch tun. Bin leider ein Laie und habe nicht
    ganz so viel Ahnung. Habe auch schon versucht das System zurückzusetzen, hilft auch nicht.
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Gruß
    Steffi