Google an der Börse

  • Nach einigen Peinlichkeiten bei der Realisierung des Googelschen Börsenganges liegt nun der erste Kurs weit über dem Ausgabepreis.
    Ich hab wieder mal nicht zugeschlagen, verdammt!


    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314043,00.html]mehr info bei Spiegel.de[/url]


    Edit zwei Sekunden später:


    Sogar hier gibts Pannen: Offenbar wurde der Kurs gar nicht gehandelt: [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314043,00.html]Klick[/url]


    Nochmal ein Edit, weils so schön ist: Der erste Kurs der Aktiue wurde nun auf 100 $ korrigiert. Der Börsengang der Google AG darf damit als großer Erfolg gewertet werden. [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314043,00.html]hier stehts geschrieben[/url]

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)