Guten Morgen im regnerischen Deutschland. Wie kann ich in den Mozilla Thunderbird 1,0 Smilies integrieren bzw. downladen? Ich arbeite nur mit diesem Mailprogramm.
Sonnige Gruesse aus dem tiefen Sueden
Lefteris

Frage zu Thunderbird
-
lefteris -
9. Mai 2005 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hallo lefteris,
ich arbeite auch nur mit Thunderbird, ist schon ein gutes Programm
Ich habe, um Smileys einsetzen zu können, kein zusätzliches Programm installieren müssen. In der Leiste (unter Betreff) ist u.a. auch ein Smiley-Symbol, damit müsste es funzen! Damit das erscheint, sind eigentlich auch keine zusätzlichen Einstellungen nötig.
Ist bei mir allerdings (zumindestens im Moment- merkwürdig) nur zu sehen, wenn ich den TB im "grossen Fenster" geöffnet hab.
Ich benutze die Version 1.02., aber das war auch schon bei der Version 1.0 so, sollte eigentlich auch bei dir so sein!wiegehtsnur
-
danke fuer die Antwort. Mir geht es auch. Nur im grossen Fenster konnte ich die Smilies sehen.
Kannman die erweitern?
Sonnige Gruesse
Lefteris -
Hallo lefteris,
bei uns scheint die Sonne auch, ist das herrlich
Eine Smiley-Erweiterung für den TB hab ich nicht gefunden, aber diesen Thread im Thunderbird-Forum!
Da sind auch 2 Links, die zu Smileyprogrammen für Emails führen. Kannste ja mal ausprobieren!Viel Spass damit im sonnigen und warmen Süden wünscht wiegehtsnur
-
smilies runter und dann werde ich sehen, wie ich sie integriere. Dass es dieses Forum gab, wusste ich nicht und auch dafuer danke.
Lefteris