Hallo, ich bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen, alles soweit in Ordnung. Leider hatte ich seitdem schon mehrmals ein Anzeigeproblem, welches sich folgendermassen äussert: Rufe ich eine Website auf, ändert sich anscheinend die Bildschirmauflösung von 1024x768 auf 728x90 , man kann kaum noch was erkennen und die Mausnavigation klappt nicht mehr. Ursache ist wahrscheinlich ein Schockwave Flash-Objekt namens 728x90_de.swf.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem beobachtet? Was kann ich dagegen tun?
Danke...
Firefox Schuld???
-
Molasba -
22. Mai 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!!!
Das müsste das Maß eines Werbebanners sein..., hast du mal deine Einstellungen überprüft? ich mach mich mal schlau, vielleicht hatte schon jemand dieses Prob....
Nachtrag:
Der Firefox hat das in den Einstellungen->Erweitert.
Man kann somit auswählen ob Links aus anderen Anwendungen in einem neuen Fenster gestartet werden, in einem neuen Tab des zuletzt aktiven Fensters oder dem letzen aktiven Tab. Das war bei dir wohl ein Werbebanner...
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich vermute die Ursache auch mehr im Schockwave PlugIn, deshalb versuche ich es auch in Firefox abzustellen, aber ich bin mir nicht sicher. Darum ist es interessant, die Erfahrung anderer zu lesen...