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Internetverb. bricht beim lesen der E Mails ab

  • hajo15
  • 16. Dezember 2005 um 02:55
  • Geschlossen
  • hajo15
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    21
    • 20. Dezember 2005 um 11:34
    • #21

    Hallo Hyrican

    Habe dazu Norton deaktiviert und deinstalliert (incl. dem Toll von Norton zurvollständigen Deinstalltion).

    Gebe unter Google den Eintrag AUPDATE.EXE ein-> bekomme dann die Meldungen Trojaner etc.
    Die Dateiliegt beir um Ordner C:/Windows/Prefech als .pf Datei und im Ordner C:/Programme/sympatec/LiveUpdate

  • hajo15
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    21
    • 20. Dezember 2005 um 11:59
    • #22

    Hallo Hyrican

    Habe mal ne DFü VErb. installiert und siehe da keine Probleme. Also kann es nur am Router liegen (ich besorge mir mal ne neue Version). Frage kann mal eigentlich auf die org. Version zurückstellen. HAbe sie zwar nicht gesichert (aber sie liegt bei Netgear vor).

    Gruss Jörg

    PS: Danke für alles.
    (Sollten nochmals Probleme auftreten hilft eigentlich nur eins - BOMBE (Kras aber hilft)

  • hyrican
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    • 20. Dezember 2005 um 14:22
    • #23
    Zitat von hajo15

    Die Datei liegt beir im Ordner... C:/Programme/sympatec/LiveUpdate


    Sag ich doch - Norton Updater( hoffe du hast dich beim Softwarenamen nicht vertippt)*grins*. Die Googleergebnisse sollte man komplett lesen bevor man sich ein Urteil bildet. Dann hättest du zum Beispiel festgestellt das Wurm Bagle die Datei aupdate.exe löscht und deshalb der Wurmeintrag bei Google unter den Schädlingseinträgen auftaucht.
    Routerproblem? Mit dem zweiten Rechner klappt doch alles sagtest du? Tippe immer noch auf irgendwelche falschen Einstellungen an deinem Problemrechner kann das aber momentan leider nicht weiter eingrenzen aufgrund fehlenden Hintergrundwissens meinerseits.
    Natürlich kann man auf eine ältere Firmware downgraden wenn man sie hat.
    Wenn du mit deiner Lösung leben kannst freut mich das. Hoffe der Erfolg ist nicht wieder so kurzlebig wie bei der Reparatur der winsock.

    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hajo15
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    21
    • 6. Januar 2006 um 11:06
    • #24

    Hallo zusammen

    Erst aml nachträglich alles gute im neuen Jahr.
    Vielen Dank an die jeneigen die mir geholfen haben.
    Mitlerweile habe ich erneut eine Neuinstallation (die Zweite)vorgenommen und immer noch das selbe Problem gehabt. Es ist aber mitlerweile gelöst (nicht 100% kompatible Firmware vom Router)

    Vielen Dank nochmal
    MFG Jörg

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