1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

EILT: Suchmaschine mit Charitygedanken gestartet

  • Anonymous
  • 27. Dezember 2005 um 12:31
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 27. Dezember 2005 um 12:31
    • #1

    EILT: Suchmaschine mit Charitygedanken gestartet

    SUCHEN und FINDEN für "Kinder in Not" http://www.searchpope.com

    Unter dem Motto suchen, finden & helfen durchsucht http://www.searchpope.com deutsche, englische und auch spanische Websites. Ferner bietet der "Suchpapst" kostenlose Extras wie SMS-Versand in alle österreichischen und deutschen Handynetze und Website-Counter an.

    Finanziert wird das Charity-Projekt der Salzburger Internetagentur Team for Multimedia durch Sponsoren und Werbepartner.

    100 % der Sponsoreinnahmen werden direkt von den Sponsoren an die UNESCO zu Gunsten des Programms "Kinder in Not" überwiesen.

    Wie kann man das Projekt unterstützen & nützen?

    1) SUCHEN mit Searchpope.com
    2) Kostenlos SMS senden mit Searchpope.com
    3) Kostenlos Website auf Searchpope.com eintragen
    4) Einen Link auf http://www.searchpope.com setzen um diese Projekt zu unterstützen. (Der Backlinkservice führt Unterstützer des Projekts künftig als Partner an!)
    5) Sponsor werden und 100% der zukünftigen Pay-Per-Click Werbekosten für Inserate auf Seachpope.com, unter den für Sie relevanten Suchbegriffen, direkt an die UNESCO für das "Kinder in Not" Projekt spenden. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Spendenbelege an die UNESCO (des aktuellen Monates) anerkannt.

    Searchpope.com existiert seit einiger Zeit als internes Projekt. "Wir verwenden den Service zur laufenden Analyse der ständig aktualisierten Funktionsweisen der marktführenden Suchmaschinen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse fließen heute in unsere Suchmaschinenoptimierungsprodukte & Web-Services ein und nutzen somit unseren Kunden", schildert der Initiator Florian Kirnbauer.

    Klaus Forsthofer, Geschäftsführer der bayerischen ACE GmbH ( http://www.ace-gmbh.net ) unterstützt das Projekt: "Wir finanzieren die SMS-Funktion von searchpope.com. Die Idee mit einer Websuche Gutes zu tun gefällt uns besonders."

    Nun liegt es an uns, etwas Gutes zu tun, Kindern in Not zu helfen - und das eigentlich ohne jeglichen Aufwand!

    Nährere Information zur Spendenaktion unter: info@searchpope.com

    Der Projektbetreiber:
    Team for Multimedia / Seekirchen bei Salzburg
    http://www.teamformultimedia.at (Ende)

    Aussender: Projektbüro searchpope.com / Team for Multimedia
    Ansprechpartner: Florian Kirnbauer
    email: info@searchpope.com
    Tel. +43 (0) 6225/70017

    Quelle: http://www.pressetext.de

    PS: Die Suche ist zeitintensiv, aber bitte habt Geduld, es ist ja nicht für die Katz'! Treffer sind nur wenige zu erzielen, aber die Seiten müssen ja erst "gefüllt" werden.

    Das Design ist langweilig und einfach, aber das Ziel war nicht einen Designerpreis zu gewinnen, sondern zu helfen.

    SMS funktioniert tadellos, gleich getestet...

    Hinweis: 1 x GRATIS SMS pro Tag innerhalb Deutschland & Österreich

  • comvalley
    Gast
    • 27. Dezember 2005 um 23:55
    • #2

    Aller Anfang ist schwer
    Einige Suchergebnisse ,wie Filesharing bringen Resultate, die völlig vom gesuchten Begriff abweichen.
    Laut Beschreibung darunter, läßt sich das Ranking Mithilfe der Meta Tags wohl schon beeinflussen.
    Allerdings findet man dort Seiten, die bei den großen Suchmaschinen auf den hintersten Rängen gelandet sind. Auch mal Interessant.

    Aber der gute Zweck soll wohl in einer von Kommerz geprägten Gesellschaft wie unsere mal überwiegen. Deshalb werde ich das Angebot auch weiter ausprobieren.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 28. Dezember 2005 um 08:57
    • #3

    Guten Morgen,

    so sehe auch ich das und werde täglich eine SMS versenden und parallel mit dieser Suchmaschine meine Anfragen starten.

    Für NEWS ist es super auch "Oldies" als Treffer zu erhalten, denn ich lese mich gerne tiefer in die Materie ein, da ist Google fast schon zu voll...

    Und solch eine Hilfe ist mir lieber als eine Aufforderung zur Einmalspende...oder gar zu einem Abonnement

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22