Hallo Leute!!!
Benutze WXP2
Ich habe hier ein paar Ordner wenn ich die anklicke erscheint die meldung( für diesen Vorgang ist keine anwendung der angegeben Datei zugeordnet , erstellen sie eine zuordnung indem sie unter "Systemsteuerunng" auf Ordneroptionen klicken . da kann ich ja nu überhaupt nichts mit anfangen . wer hilft einem unwissenden???
Vielen Dank für eure Antworten
Erwin
anwendungen
-
borabora -
9. Januar 2006 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
So können wir damit auch noch nichts anfangen, da es unzählig viele verschiedene Dateien gibt ( Dateiname.Kürzel z.B Hannes.jpg ist ein Bild)
Es kommt auf das Kürzel hinter dem Datei Namen an
Einige Dateien kann man vom Explorer aus auch nicht öffnen.
Die gehören dann zu einem bestimmten Programm, damit dieses Funktioniert.Also was möchtest du öffnen?
-
Wenn ich auf dem desktop einen ordner anklicke ersxcheint die komplette übersicht hier klicke ich dann auf musik im darin geöffnetten ordner auf einen titel , dann bekomme ich die meldung
-
Hallo,
Wenn du den Titel nur einmal anklickst nicht den Doppelklick und du dann mit dem Mauszeiger darauf gehst wird Dir in einem Farbigen Feld etwas über die Datei angezeigt .
sag doch bitte mal, was hinter TYP steht
-
da steht MP3-Audio
-
Hallo,
dann mach doch bitte mal einen rechtsklick auf die Datei und auf Eigenschaften
In dem erscheinenden Fenster in dem feld öffnen mit sollte etwas stehen
eigentlich der Player den du hauptsächlich verwendest.Wenn nicht klicke auf ändern und wähle einen Player unter empfohlene Programme aus, wenn da nichts empfohlen wird hast du wohl keinen mehr auf deinem Rechner.
-
Alles klar ist alles wieder da
recht herzlichen Dank