28. März 2006 um 14:40 #1 hallo an allewenn mein handy in der nähe des pc liegt höre ich im lautsprecher immer so seltsame töne als ob jemand auf meinem handy anruftaber es ruft keiner anwer kann mir da weiterhelfen wo die töne herkommen ???danke im vorrausgrußdeal
28. März 2006 um 14:46 #2 Die Töne kommen vom Handy, wenn du es neben eim radio legst hast du das gleiche Phänomen.Das passiert meistens dann, wenn das Handy sich ins Funknetz neu einwählt.Meistens bei schlechtem Empfang, dann sucht das Handy ein Netz, das eventuell besser verfügbar ist.