Beiträge von RalfDB

    würde es nicht reichen die Karte in den Vodafon (Linksys) Router zu Stecken und ein Kabel vom Linksys zur Fritzbox zu legen um in das vorhandene Netzwerk zu gehen?

    wo bekommt man eine Deutsche Anleitung, bei Linksys direkt ist nur englisch auch auf der DE Seite.


    Google liefert keine Ergebnisse

    Guten Abend



    kann man wenn man den UMTS Stick von Vodafon an die Fritzbox 3270 anschließt damit auch Surfen oder hat die Fritz Box mit UMTS Sticks probleme?

    Hallo


    wie ist es da mit der Sicherheit von Windows, es ist ja nichts direkt auf dem Pc also dürfte ja auch nicht Angreifbar sein oder.


    Und die Registry dürfte ja eigentlich sauber bleiben oder nicht?

    Hallo


    habe gerade in der "com" gelesen:

    Zitat

    Profis nutzen Portable Apps auch am PC


    Würdet ihr so etwas empfehlen oder doch lieber Programme normal installieren? (wenn es diese als Portable gibt)

    edit: da gibt es doch so Multi Desktop Tool, geht es da das ich meinen normalen unverändert lasse und einen neuen mit anderer Auflösung anlege und FF in dieser auflösung das Spiel ausführt?

    Da gibt es ein Online Spiel das für 1280x1024 aufgebaut ist bei mir auf dem Rechner ist aber eine Auflösung von 1024x768 eingestellt und die aktuelle Graka schaft das nicht ohne den Desktop zu verpixeln aber im Spiel sieht es ganz normal aus ohne Verpixelung.

    Guten Morgen


    ich suche eine erweiterung, das man nur in einem extra fenster nicht für den ganzen PC in Firefox die Auflösung ändern kann. Gibt es so etwas für den Firefox?

    gibt es auch was damit man ein klares bild hat und es müsste mit einem Knopf in der taskleiste aktivierbar sein.


    @Blue


    davon habe ich schon mal gehört, nur was macht man wenn man den stick dann mal nicht zu Hand hat?

    Guten Morgen


    ich suche eine Einstellung oder ein Programm für XP womit ich den PC nicht in den "Standby modus" stellen muss das niemand auf den PC Zugriff hat, sondern der PC weiterläuft und Downloads oder anwendunden nicht durch den Standby unterbrochen werden.
    Weiß jemand da so was?

    Na ja, angeblich wollen die Provider außer T-com innerhalb von 1Jahr das netz in DE ausbauen, nur wie schnell das dann ist, ist fraglich. Die schreiben ja auch via Kabel oder Funk, nur bei uns hat vor kurzem Vodafone UMTS (bis zu 7.2mbit) installiert nur das ist ja auch keine geschwindigkeit, aber ich glaube die legen das bei uns im Ort von Seiten der Provieder aus, ihr habt doch DSL (via UMTS) was wollt ihr denn noch. Aber wie ist das bei Sturm mit dem Empfang oder wenn viele Leute Surfen wollen, dann ist nixmehr mit DSL, dann ist es bestimmt Modem geschwindigkeit. Und da kommen ja auch noch die Kosten für die Hardware hinzu die man am Haus installieren muss, da ja nur 1 antenne am rande des Ortes installiert wurd und somit hat man auch nicht unbedingt überall guten empfang.

    Guten Morgen



    man braucht zwar nicht die ganze Geschwindigkeit, aber bei uns im umkreis gibt es fast nur die light 1000er Version (365kb/sek).