1. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten des Rams
2. Du kannst bis 400Mhz alle reinbauen aber es geht so weit ich weiß bei DDR(1) nur bis 400Mhz, also kannst du fast alle reinbauen, aber vorher noch mal nachschauen oder hier nachfragen;).
Beiträge von RalfDB
-
-
Also das beste ist immer den gleichen Rambaustein zu verwenden, da es sonst zu Problemen kommen kann. Wenn z.b. dein 512er sehr langsam ist und der 1Gb sehr schnell hast du bei dem 1GB nach dem einbau (beide) die selbe geschwindigkeit wie der 512er, also keine schnelle geschwindigkeit mehr.
Also am besten Alten rausDein Ram ist Alternate -> DDR -> DDR 512mb/ 1GB (je nach dem was du reinmachen willst)
-
Zitat
... erscheint ein Button "FF neu starten" und wenn dieses bestätigt, passiert der gewollte Effekt (laut Einstellungen).
das nach eine Add-on Installation FF neustarten kommt weiß ich nur was meinst du kommt der gewollte Effekt
Zitat... und dann auf den Button "FF neustarten" gedrückt, da war alles so wie es sein sollte.
Da war deine bisherige Startseite noch da und keine blanke seite?
-
Dann schmeiße das add on nochmal runter und starte neu
-
wie soll man das einstellen das USB erkannt wird wenn doch das Bios auf Werkseinstellung ist und man dann nichts auswählen kann? Geht es auch wenn wenn die Tastatur an einem PS2 Adapter hängt .
Was muss man im Bios dann noch einstellen?
und wie ist das mit dem oben genannten Bios update, das der Prozessor auch erkannt wird, kann da ein Fehler auftreten und wenn ja wie kann man diesen dann beseitigen?
-
Guten Morgen
Zitatbei einer usb maus u tastatur kann es vorkommen
das diese nach dem einbau von windows nicht erkannt
wird. dann kannst du windows nicht hochfahren.
im bios kannst du einstellen ob er den maus/tasta
PS2 oder usb anschluß erkennen soll.
fals du noch maus/tasta mit PS2 anschluß rumliegen
hast, anbschließen, pc hochfahren danach kannst du
deine usb maus/tasta ohne probs anschließen.das verstehe ich gerade nicht so ganz.
Den kühler habe ich auch, nur mit takten werde ich doch die bremsung des CPUs bei der graka Leistung nicht wegbekommen
-
Guten Abend
wenn ich das Bios auf den aktuellen stand bring mit einem update, kann da etwas schiefgehen mit dem updaten und wenn ja was und wie kann man das Problem beseitigen?
wenn ich den CPU einbauen will
1. PC ausschalten / Stecker herausziehen
2.PC Gehäuse öffnen
3.Mich erden an der Heizung
4.CPU Kühler entfernen
5. CPU + Kühler saubermachen
6.Hebel öffnen vom CPU
7.CPU herausnehmen
8.neuer CPU rein
9. Hebel zu
10. CPU Lüfter drauf
Seitenteil zu> strom> anstecken einschaltenmuss man da noch etwas machen?
-
Also geht das wechseln der Graka so?
1. PC herunterfahren
2. Gehäuse öffnen
3. An Heizung mich erden
4. Graka rausmachen
5. Neue einsetzen
6. Hochfahren
7. Neuen Treiber installieren?. Wann muss ich den alten Treiber runterschmeißen, vor dem Herunterfahren oder nach dem hochfahren?
-
CPU
LGA775-Sockel für Intel® Pentium® 4/Celeron Prozessor Kompatibel mit Intel® Performance Universal FMB 2005 Prozessoren Unterstützt Intel® Hyper-Threading-Technologie
Chipsatz
Northbridge: Intel® 915P Memory and Controller Hub (MCH) Southbridge: Intel® 82801FB ICH6
Frontside Bus
800/533 MHzSpeicher
4 x 184-polige DIMM-Sockel unterstützen ungepufferte DDR-Speichermodule (non-ECC) mit 400/333 MHzErweiterungs- plätze
1 x PCI Express x16-Steckplatz für eine Grafikkarte......
-
-
Hallo
also was für ein Board hast du denn eigentlich?
Und XP unterstützt nur 3.?? Gb aber die 4 bekommstdu so nicht
-
Hi
ist die kleinere Fertigung dann auch besser für die Temperatur des CPUs?
-
also 6400 X2 125Watt und 6000 X2 89Watt ist schon ein unterschied und wenn 6000er nicht so reicht wage ich mich vllt ans takten. Aber was ist der unterschied zwischen ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM2 - AMD Athlon64 X2 6000+
und ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM2 - AMD Athlon64 X2 6000+ in Boxed 0.90€ Preisunterschiedwie kommt es eigentlich das man für manche Boxed Versionen 3 Jahre und für tray nur 1 Jahr Garantie bekommt?
-
zwischen 19 und 20 Zoll ist ja kaum unterschied meines Wissens
dann hätte ja die 9600GT überhaupt kaum chance, wenn die 3870 schon schwach dafür ist.
was bräucht ich denn so ungefähr für einen cpu das es gut währe?
vllt baue ich mir auch ein neueres System auf:
NT /CPU / (Mobo) / Graka / HD -
nur wie geht das mit ner ATI karte auf einem Nvidia board?
-
Hallo
also ich habe geplant wenn Nfs undercover was gescheites ist das und ein 22Zoll Monitor (7600GS ist ja wohl dafür ein bisschen schwach für 22")
-
Guten Abend
ich habe mir überlegt vllt. eine neue Graka einzubauen. Ich habe bis jetzt noch kaum Spiele auf dem PC gemacht nur so schwache.
1.Lohnt sich eine neue Graka oder sollte ich bei der jetzigen bleiben
2.Wenn ja was haltet ihr von dieser ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Gainward GF9600GT Golden Sample
oder kennt jemand eine günstigere mit selbem Chip.Schönen Abend/ Nacht noch
-
edit: bitte umfrage einbauen
Was haltet ihr von der Grakaentwicklung
-sollten stromsparender sein und nicht schneller
-noch mehr Leistung
-stromsparender und schneller
-Spielehersteller sollen mit der bisherigen Grakapower auskommen
-egal
-siehe beitrag -
Hallo
was haltet ihr von den Entwicklungen in der Grafikkarten Industrie mit immer schneller und "Stromsparender";) ?
-
ich glaube so bis 1200€ muss ja auch nur Office, surfen und ein Spiel das max die oben genannten Leistungen braucht aushalten (Flight Simulator 2004) also kein über dimensioniertes Gaming Notebook