1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. comvalleykiel

Beiträge von comvalleykiel

  • Mehr Forumbeiträge auf der Startseite

    • comvalleykiel
    • 8. September 2006 um 14:39

    Ich finde die Option auch super, da ich die Beiträge nur von der Startseite aus aufrufe.

    Bin irgendwie zu faul mich durch das Forum zu wühlen.

  • USB-Gerät wird nicht richtig erkannt

    • comvalleykiel
    • 8. September 2006 um 14:34

    Du kannst MP3´s dort raufschreiben oder runter holen, in dem du mit dem Media Player auf synchronisieren gehst.

  • Antivirenprogramm

    • comvalleykiel
    • 8. September 2006 um 12:41

    Das es hier um Vista geht hattest du in deinem ersten Beitrag nicht erwähnt:exclaim:

    Hättest du vielleicht tun sollen, oder sollten wir alle Hellsehen:question:

    Edit: wenn einer von der Startseite kommt achtet er nicht darauf in welchem ForumsPfad er sich befindet.

  • Antivirenprogramm

    • comvalleykiel
    • 8. September 2006 um 10:51

    Ich nutze Bitdefender 8 ist kostenlos, verbraucht wenig System Ressourcen und überwacht auch die Registry Einträge. Es warnt dich, wenn sich ein neues Programm in die Registry eintragen will.

    http://www.bitdefender.de

  • Vista - Microsoft veröffentlicht die hoffentlich endgültigen Preise...

    • comvalleykiel
    • 6. September 2006 um 18:26

    Es wird den PC Herstellern nicht unbedingt aufs Auge gedrückt. Nur wenn ein PC Hersteller merkt, dass die Kunden eben genau dieses eine BS bevorzugen, wird es natürlich auch installiert.

    Oder wie willst du sonst Umsatz machen:question:

  • Installation Router

    • comvalleykiel
    • 6. September 2006 um 18:15

    Zudem hat hat AVM auch sehr schön bebilderte Anleitungen für seine Fritz Produkte und es sind die einzigen Router mit denen du auch über DSL Faxen kannst.

    Ich selbst habe seit zwei Jahren Fritz.

  • eigene homepagetestserver

    • comvalleykiel
    • 6. September 2006 um 18:12

    Ansonsten gibt es auch einige Freehoster, die PHP und MySQL anbieten.

  • Add-Ons

    • comvalleykiel
    • 6. September 2006 um 18:10

    Das heißt, dass du noch keine Zusätze installiert hast, wie Adobe Reader, Toolbars und so weiter.

    Davon gibt es Dinge die zur Grundausstattung gehören, wie der Adobe Reader oder Schokwave Player.

    Mußt dir allerdings keine gedanken machen, wenn du auf eine Webseite kommst, die das erfordert bekommst du einen Hinweis, in Form einer gelben Leiste unter der Toolleiste. Dort klickst du dann rauf und kannst es nachinstallieren.

    Bei den Toolbars mußt du selber sehen ob und wenn ja welche du brauchst.

  • temp ordner

    • comvalleykiel
    • 5. September 2006 um 15:45

    Ich hatte durch einen dummen Zufall, (meine Tochter saß alleine vorm PC und konnte sich nicht mehr erinnern, was sie alles angeklickt hat) Temporäre Dateien gelöscht.

    Dadurch konnte der IE nicht mehr gestartet werden, da die nötigen Rechte auf einmal fehlten, und das auf einem Administrator Konto.

    Bei Rechner Neustart kam gleich die Fehlermeldung, Temporäres Benutzerkonto konnte nicht erstellt werden.

    Soviel zu Temporären Dateien und löschen. Am besten macht man dies mit der Datenträgerbereinigung, so geht man sicher, dass man nicht ausversehen benötigte Temporäre Dateien löscht.

  • temp ordner

    • comvalleykiel
    • 3. September 2006 um 18:03

    Momentan fällt mir da keine ein, kann das an diesem Rechner auch nicht nachvollziehen, da ich hier keinen Temp Ordner unter den Benutzerordnern habe ( gibt hier nur zwei Benutzer Admin und mein Profil) .


    Allerdings würde das auch keinen Sinn machen, dafür Temporäre Dateien anzulegen.

  • temp ordner

    • comvalleykiel
    • 3. September 2006 um 15:38

    Schwerwiegend nicht, nur könnten Benutzer definierte Einstellungen dann nicht mehr Verfügbar sein.

  • Aus .pdf Daten werden .jsp Daten

    • comvalleykiel
    • 3. September 2006 um 14:06

    Brauchst du den weil du dir nicht merken kannst, wo du deine Downloads auf der Festplatte läßt:question:

    Ich habe einen extra Ordner dafür, und das meiste muß ich sowieso gleich per FTP weiter verarbeiten. Wenn ich das dann nicht gleich in den richtigen Ordner packe beim Download habe ich noch mehr arbeit. Und so kann ich mir sogar noch Platz auf der Festplatte sparen und Systemressourcen gleich dazu.

    Wenn man Ordnung hält ist so ein Manager überflüssig, und die Temporären Dateien löscht das Teil auch nicht alle, wenn man auf den aufräum Button klickt.

  • Problem mit Cossacks!

    • comvalleykiel
    • 2. September 2006 um 21:13

    Dafür gibt es Emulatoren, einfach mal nach Googeln, Yahoon oder eine andere Suchmaschine verwenden.

    Selbst hier im Forum gibt es schon einige Beiträge dazu.

    Ansonsten kannst du vorher noch versuchen unter Eigenschaften (einen Rechtsklick auf die EXE des Programms) Kompatibilität den Modus zu andern.

    XP kann sogar noch ein win 95 BS simulieren.

  • Aus .pdf Daten werden .jsp Daten

    • comvalleykiel
    • 2. September 2006 um 13:01

    Wenn du den Pfad deiner Datei in die Adresszeile deines Browsers eingibst kannst das lesen.

    Ansonsten schau doch mal in deinem Browser unter installierte Plug ins /addons nach ob du den Download Manager nicht abschalten kannst.

    Zur Not deinstallieren. falls du zum Ursprung zurück möchtest.

  • ASUS myPal A370 lässt sich nicht upgraden

    • comvalleykiel
    • 30. August 2006 um 20:13

    Er hat gesagt er hat ein Upgrade:exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim:


    Was steht dort auf der Packung, welches Windows kannst du damit upgraden.:question: :question: :question:

    Wenn du nicht die entsprechende Version hast, nicht formatieren, dann wirst du mit der englischen Version leben müssen:exclaim: :exclaim: :exclaim:

  • Neuer Virus: "Haxdoor" soll Windows zerstören können

    • comvalleykiel
    • 30. August 2006 um 19:01

    Neuer Virus: "Haxdoor" soll Windows zerstören können

    Ein neuer Computer-Virus, der sich derzeit in Umlauf befindet, soll angeblich Windows zerstören können. Wie das Sicherheitsunternehmen F-Secure mitteilt, kann "Haxdoor.Kl" im PC solche Schäden anrichten, dass das Betriebssystem nach seiner Infizierung nicht mal mehr in der Lage sei zu booten . Eine Reparatur des Systems sei danach so gut wie unmöglich.

    Haxdoor" kommt offenbar aus Schweden, wird nach Angaben der Sicherheitsexperten via E-Mail verbreitet und steckt dabei als ausführende Datei in einem Zip-Archiv im Anhang der Spam. Beim Öffnen des schadhaften Programms werden manipulierte System- und Log-Dateien in Unterverzeichnisse von Windows und von dort aus in den Arbeitsspeicher kopiert, die daraufhin jeden weiteren PC-Start unterbinden. Zuvor setzen sie die Sicherheitsprozesse außer Kraft, damit PC und Windows gleichermaßen die Infektion weder verhindern noch beheben können.


    Die mit "Haxdoor" verseuchten Dateianhänge heißen "rechnung.zip" und "rechnung.exe" - beziehungsweise "rakningen.zip" und "rankningen.exe", die schwedische Übersetzung davon. Im Betreff der E-Mail sowie im Mailtext wird mehr nicht verraten; der Anwender soll nach dem Willen der Betrüger den Anhang öffnen, um scheinbar mehr zu erfahren. Dann ist es jedoch schon zu spät und der PC ist infiziert. Die Experten raten daher dringend, der Neugier nicht zu erliegen und E-Mails mit unbekannter Herkunft ungeöffnet zu löschen.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/30082006/359/n…rstoeren-0.html und http://comvalleykiel.co.funpic.de

  • Ist es erlaubt ein anderes Forum zu kritisieren?

    • comvalleykiel
    • 29. August 2006 um 21:44

    Diese Erfahrung von Katzenlöwe haben wahrscheinlich auch schon mehrere gemacht.

    Und wenn man sich viele andere Foren, darunter auch die großen wie Chip, PC-Hilfe.org und so mal anschaut, muß man feststellen, dass dieses Forum in der Schnelligkeit zu Antworten, wenn auch nicht immer gleich hilfreich, um sehr viele längen besser ist.

    Selbst wenn einem nicht gleich geholfen wird, so weiß man hier jedenfalls man ist nicht alleine, und es ist noch einer da, der einen erstmal beruhigt und auch mit an der Lösung sucht.

    Die Erfahrung wie Katzenlöwe habe ich auch schon gemacht, zwar nicht in einer so obszönen Form, aber dennoch habe ich auch schon einmal zwei Tage gewartet, bis sich überhaupt einer gemeldet hatte.

  • Defragmentierung

    • comvalleykiel
    • 29. August 2006 um 18:36

    Das solltest du dann auch dabei schreiben:sehrgut:

    Denn das erste was man liest ist der Virenscanner.

  • Problem: Internetseite

    • comvalleykiel
    • 29. August 2006 um 18:21

    Versuch es doch mal hier http://ddi.cs.uni-potsdam.de/HyFISCH/Inform…Sprachen/Prolog

  • Defragmentierung

    • comvalleykiel
    • 29. August 2006 um 18:05

    Er braucht doch keinen Virenscanner, zum Defragmentieren.

    Und anstelle von Avira würde ich Bitdefender nehmen. http://www.bitdefender.de/PRODUCT-14-de-…edition-v8.html

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22