Nein, das gehört zur Telefónica Deutschland Holding AG. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Telef%C3%B3nica_Germany
Gruß
Manni
Nein, das gehört zur Telefónica Deutschland Holding AG. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Telef%C3%B3nica_Germany
Gruß
Manni
Na, das ist doch schön, dass die ollen Kamellen noch hilfreich sind.
Gruß
Manni
Neben dem Tablet sind bei mir noch ein Laptop und ein PC im Betrieb. Das mag zwar mehrfach gemoppelt scheinen, jedoch werden die Geräte für verschiedene Aufgaben eingesetzt. Am PC werden die eigentlichen Aufgaben verrichtet, während der Laptop meist für unterwegs (Reisen) benötigt wird. Das Tablet ist tatsächlich eigentlich überflüssig und wird imm Wohnzimmer oder auf der Terasse für den schnellen Internetzugang eingeschaltet, wenn ich zu faul bin, ins Arbeitszimmer zu laufen und den PC hoochzufahren. Richtig ist, eigentlich reicht ein Gerät.
Gruß
Manni
Eine Web-Site mit vielen Tipps zu Fehler Code 39 findest du hier: Wie behebt man Code 39 (Fehler 39)
Wenn das auch nicht hilft, würde ich neu installieren und das Beste hoffen.
Gruß
Manni
Ungwöhnlich, dass gleich für alle Geräte der Code 39 ausgegeben wird. Fehlermeldungen bei einem Gerät haben wohl die meisten schon mal gehabt. Unter Gerätemanager Fehlermeldung 39 werden alle Fehlermeldungen im Gerätemanager gelistet, erklärt und Lösungsansätze angeboten (hier zu Code 39). Die Seite DVD Gerätetreiber kann nicht geladen werden (Code 39) beschäftigt sich ebenfalls mit Lösungen. Wenn der Tipp von Blue nicht greifen sollte, kannst du die Lösungsansätze alternativ testen. Ich würde alle Treiber deinstallieren und neu erkennen lassen (falls du das nicht schon gemacht hast).
Viel Glück
Manni
Merkwürdig. Bei mir ist die deutsche Sprache (German - deutsch) verfügbar. Allerdings habe ich das Programm von einer Heft-CD installiert. Ich experimentiere auch nur ungern mit einem englischsprachigen Programm. Ansonsten noch ein entspanntes Wochenende.
Gruß
Manni
Um den Besitzer einfach zu wechseln, empfielt sich das Easy Context Menü. Das kann von der nachstehenden Web-Site heruntergeladen (Seite 3) und auf deutsche Sprache über Languages umgestellt werden. In der Rubrik Datei-Kontext-Menü kann ein Haken bei Übernehmen des Besitzers gesetzt werden. Über Datei / Änderungen anwenden kann die neue Funktion aktiviert und im Kontext-Menü des Explorers angezeigt und eingesetzt werden. Danach solltest du als Besitzer eingetragen sein. Einen Versuch ist es wert.
Simplify your Pc usage - Part 3
Sollte auch das nicht klappen, könnte es sein, dass der Ordner Eigene Bilder ausschließlich vom System verwaltet werden kann (auf meinem Rechner bin ich allerdings Besitzer). Hier könnte eine Verschiebung der Objekte in einen anderen alternativ angelegten Ordner (z. B.: Bilder) helfen, der anschließend in Besitz genommen und freigegeben wird.
Gruß
Manni
In dem von mir übermittelten Link ging es um den Besitz eines Ordners / einer Datei. Bei allen von mir in meinem Heimnetzwerkwerk freigegebenen Ordner und den darin enthaltenen Dateien bin ich als Besitzer eingetragen. Hattest du das geprüft? Solltest du nicht Besitzer sein, ändere das doch testweise einmal. Vielleicht liegt es ja daran. Die nachstehende Registerkarte findes du über über einen Klick mit der rechten Maustaste auf ein Objekt über das Kontextmenü / Eigenschaften / Register Sicherheit / Erweitert
Gruß
Manni
Hallo ebenfalls,
ich habe ebenfalls eine Verbindung im Heimnetz zwischen PC und Notebook eingerichet. Funktioniert problemlos. Vielleicht ist es ein Berechtigungsproblem. Möglicherweise helfen die beigefügten Links weiter.
Netzwerk/Internet: Heimnetzwerk: Keine Zugriffs-Berechtigungen trotz Dateifreigabe
Problembehandlung bei Netzwerkverbindungen
Gruß
Manni
Hallo Chainon,
meinen Ansprüchen genügt es vollauf. Wie schon beschrieben, ist das Gerät (natürlich nicht im Energiesparmodus) sofort nach dem Einschalten einsatzbereit, der (abschaltbare) Zugriff auf WLAN superschnell hergestellt, die Verbindung bislang schnell und störungsfrei. Die Navigation ist erstaunlich präzise. Installation und Deinstallation von Apps funktionieren problemlos. Für meine Ansprüche sind die internen 16 GB ausreichen, können aber noch erweitert werden. USB-Geräte können angeschlossen werden.
Im Bekanntenkreis habe ich schon mit Apple -und wesentlich hochwertigeren Adroid-Geräten gearbeitet. Für mich besteht im Vergleich kein großer Unterschied. Ich nutze allerdings nicht alle Funktionen. Wie schon gesagt, verwende ich das Gerät meist im Haus mit WLAN, höre gelegentlich Musik und präsentiere Fotos. Deine Frage kann man eigentlich nur individuell beantworten. Ich bin damit aber völlig zufrieden.
Gruß
Manni
Ergänzend: Aktuell ist Firefox in Version 30.0
Gruß
Manni
Hallo hbjuppi,
es ist immer interessant, zu einem Problem auch die Lösung zu erfahren. Verrätst du es uns?
Gruß
Manni
Mit der von dir genannten Bezeichnung bin ich auch nicht fündig geworden. Nachstehend 2 Foren, die sich mit Medion-Geräten beschäftigen. Vielleicht hat da jemand den entscheidenden Tipp. Fragen kostet nichts.
Medion Forum Support ? Computer
Gruß
Manni
Vielleicht wirst du hier fündig:
Medion Notebook Teiber WINDOWS XP 32 bit, WINDOWS XP 32, WINXP, WINXP 32 BIT Download 35
Gruß
Manni
Versuch´s mal hier: Treiber - MEDION Deutschland
Gruß
Manni
Ich brauche kein Tablet. Gekauft habe ich jetzt trotzdem eins. Nachdem die Preise in der Relation zur Leistung immer weiter gefallen sind, konnte ich einem günstigen Angebot von Medion nicht widerstehen. 179,- €, 10 Zoll Display, 16 GB interner Speicher (erweiterbar bis 64 GB), Android 4.2, 5 MP und 2 MP Kameras, WLAN, USB-Anschlüsse, Speicherkartenschacht. Einschalten, sofort Zugriff auf alle Funktionen, schnelles WLAN. Ich bin zufrieden. Das Teil liegt jetzt im Wohnzimmer und dient dem schnellen Internetzugriff und gelegentlichen Notizen. Nur das Aufladen des Akkus dauert fast die ganze Nacht. Klar, der Nutzen ist gering. Aber missen möchte ich den Komfort-Gewinn nicht mehr.
Gruß
Manni
Hast du dein You Tube-Abo etwa nicht bezahlt?
Gruß
Manni
Auf der Seite von Adobe wird als aktuelle Version des Flash Palyers sowohl für den Internet Explorer als auch für Firefox die Version 13.0.0.182 angegeben. Versuchs`s doch noch mal:
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Auf dieser Seite im Text das Download Center für Flash Player anklicken und dort die aktuelle Version installieren.
Gruß
Manni
Bei You Tube gibt`s ein Video, das die Veränderung oder den Austausch des großen Pfeils gegen ein kleineres Exemplar beschreibt. Einen Versuch ist es wert:
Windows 7 - Verknüpfungspfeil verändern oder entfernen - YouTube
Gruß
Manni