Beiträge von *Blue*
-
-
Hallo
Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben?
Was meinst du mit: HTML Datei laden -
Hallo
Versuche mal folgendes:Drücke die Tastenkombination [Umschalten]+[F10]. Es erscheint das Kontextmenü der rechten Maustaste.
-
ich kann es nicht formatieren
und mit cd schon garnicht den wen ich mit cd formatiere dan muss sich das immer wieder installieren
Hast du legale Windows Versionen..oder nicht ??
-
Danke für Dein Feedback.
-
Hallo
Du solltest auf jeden Fall die Festplatte vor der Neuinstallation formatieren. Diese Option wird Dir ja angeboten.
Und auch wichtig, sind Windows XP und Vista legale Versionen?
-
Hallo
Schau mal im Autostart nach wieviele Programme beim Rechnerstart mitgeladen werden.
Viele Proramme nisten sich gern im Autostart ein, obwohl sie nicht gebraucht werden.Dieses...Mitstarten...verlangsamt dann das Laden des Screens natürlich.
-
Hast du die Festplatte auch formatiert, oder Vista einfach...drüber...installiert?
-
Welche Firefox Version benutzt du?
Bei mir, mit der Version 3.6.13, klappt das einwandfrei. -
Hallo
Hast du PDF Creator auf dem Rechner?
Denn das könnte eine mit installierte Toolbar sein.Klicke mal auf diesen Eintrag und schau ob dort etwas wie : Spigot steht.
Wenn ja gehts du auf Systemsteuerung >> Programm deinstallieren und sucht: pdfforge Toolbar v4.1, oder so ähnlich.
Diesen Eintrag dann löschen.
-
Was zu beweisen wäre.
Wie kommst Du auf diese Annahme ?Erkläre Deine Aussage bitte genauer.
-
Hallo
Versuche es einmal mit : Taste Strg und die Taste 0
-
-
Schon auf das -Plus- Zeichen vor Ablage geklickt ?
-
Hallo,
bei mir waren die Mails als auch die Favoriten vorhanden.Bist Du auch mit dem richtigen Namen angemeldet ?
-
-
Hallo
Zu diesem Thema haben wir eine Anleitung : Windows 7 von USB Stick installieren | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps
Gehe bitte Schrittweise so vor dann sollte es gelingen.
Gruß
-
Hallo
Hast Du mal einen Ram und HDD Test durchgeführt ?
Lüfter nachgesehen, Temperatur ? -
Auch von mir ein frohes Fest an alle Mitglieder, Gäste und Besucher.
Hier in Münster schneit es schon den ganzen Tag und so langsam wird der Platz, wohin man den Schnee schippen kann, knapp.
Hab schon angefangen alles in den Garten zu fahren.
Und wenn ich dann das Holz frei gelegt habe wirds Herdfeuer angemacht. -
Eine W-Lan Verbindung aufzubauen scheint nicht so einfach zu sein.
Ich habe nun aber einen UMTS Stick mit dem eine Verbindung zum Internet problemlos klappt.Das reicht mir dann.
Nun geht es erst einmal daran Apps zu suchen und zu schauen was Android alles so kann