Hallo MEGABEULE
Schau doch im Gerätmanger nach, die Komponente mit einem gelben ? ist fehler haft. Gültigen Aktuelen Treiber Installieren.
Gruss
PitCH
Beiträge von PitCH
-
-
Hallo JonnySky
Schau doch mal bei ASUS vorbei, Ich glaube du hast einen uralt Treiber
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Gruss PitCH -
Hallo Sokrates
Achtung die Registrie ist das Herz deines Windows, die Registrie am falschen Ort Beschädigen oder falsch ändern, kann zu plötzlichen Tot deines Windows führen -
Hallo
und für was ist den -U[User] -P[Password] -
Hallo
Welcher Version hast du
was steht in der Ereignisanzeige der shotdown Maschiene -
Hallo
hast du den Provider kontaktiert, was meinen die -
Hallo
Ich würde die eine Systemwiederherstellung durch zu führen, du weist ja nicht was noch alles kommt.P.S. ein offener PC ist wie eine nackte Frau in einer Männergarderobe
-
Hallo
du solltest mit deinem Internet Proveider Sprechen die Sehen wahrscheinlich mehr, sei es eine schlechte Leitung oder sonst was. Ich hatte so was Ähnliches, als ich vor 3 Jahre im Dorf umgezogen bin lief mein bis dahin einwandfreier Router nicht mehr ein Absturz folgte auf den andern, Die Swisscom brachte mir einen andern Router des gleichen Models den selben Fehler, erst den wechsel auf ein anders Model behob den Fehler, war schon seltsam aber das ist technik.
-
Hallo
hast du mal im Bios geschaut, was für Daten siehst du da -
Hallo
Ich habe ein MSI Board, in den Bios Einstellungen Boot Sequenze 1. - 3. Boot Device kann ich ein USB auswählen. -
Hallo
Versuch es doch bei TrendMicro Trend Micro HouseCall - Start Online Virenscanner -
Hallo
Das es Pixel Fehler gibt ist klar, aber die sind in der Regel dunkel und leuchten gar nicht.
Wenn du das Teil neu Gekauft hast würde ich den TFT umtauschen. -
Hallo zusammen
welcher HD ist der Beste, niedrige Temperatur, leise und zuverlässig.
Samsung HD501LJ
Seagate ST3500841AS
Western Digital Caviar WD5000AAKS
alle haben die gleichen Daten
Kapazität 500 GB
Umdrehungen/Minute 7200 rpm
Cache 16 MB
Zugriffszeit 8,9 ms
Hat jemand Erfahrung -
recht hast du
Systemwiederherstellung, war ja nicht mein PC. Hab das zum ersten mal gemacht.
noch einen schönen Abend -
mein Frau sag, ich habe nichts gemacht
-
hallo zusammen
Besten Dank, es half alles nichts, habe Systemwiederherstellung gemachthat geklappt
-
Paulemann
das habe ich ausprobiert, text Version ist das ergebniss -
das ist die Menüleiste
-
das ist die Zeile die fehlt
-
hallo Paulemann
das mit der alt Tast ist die Text Version von dem, wie komme ich auf die Grafik Version??