1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. terror teddy

Beiträge von terror teddy

• Webradio. Was ist mit den Daten?

• terror teddy
    • 24. Dezember 2006 um 20:44

wenn du den stream meinst also den link mit dem du hörst dann musst du nix löschen das geht alles allein oder besser gesagt die daten überschreiben sich selbst;)

• router als switch

• terror teddy
    • 24. Dezember 2006 um 10:57

ich verbinde mich nicht mit wlan mit router eins da die reichweite nicht langt und ich wollte mir keinen verstärker kaufen da ich ja noch den router 2 hab...
    ich muss nur wissen bei welchem router ich die dhcp ausschalten muss. also damit der eine router als switch funktioniert. oder ist das egal?;)

• router als switch

• terror teddy
    • 23. Dezember 2006 um 23:46

ne also noch ma von vorne erklärt:

internet --> router 1 (linksys mit wlan) --->pc 1

so is es ja normal so und ich hab direkt an den router noch einen angeschlossen. also geht es demnach so weiter :

... --> router 1 (linksys mit wlan) ---> router 2 (netgear mit wlan) ---> pc 2

so und mein prob is die beiden router wollen nicht so wirklich komunitieren. ich bekomme an pc 2 zwar eine 100mb rate im netzwerk angezeigt aber ins netz komm ich nicht rein. also meine frage ist lediglich: welche einstellungen an welchem router? bitte aber übersichtlich schrieben

• router als switch

• terror teddy
    • 23. Dezember 2006 um 21:45

und kann ich beide als router lassen? also ich habe einmal unten im wohnzimmer nen router will aber oben in meinem andren au einen haben so das unten meine ellis und ma bruda alle rienkommen und oben ich mit freundin und kumpels gleichzeitig

• router als switch

• terror teddy
    • 23. Dezember 2006 um 20:34

hi ich hab mal ne frage: wie kann ich nen router als switch umstellen? bräuchte ne crash - anleitung bidde danke schon ma

• 2 router in einem netzwerk

• terror teddy
    • 17. Dezember 2006 um 15:05

ok danke hast mir echt geholfen ;):sehrgut:

• terror teddy
    • 17. Dezember 2006 um 14:16

aber des wlan bei dem switch funst dann immer noch? danke für die hilfen:p:sehrgut:

• terror teddy
    • 17. Dezember 2006 um 12:58

des is mir ja kla ;) aber ich wollt weil des hier oben so zusagen meine eigene wohnung is auch nen eigenen router reinhauen damit ich unabhängig bin... also ich bräucht nur ne antwort darauf, was ich da ausprobieren könnte bei dem linksys also welche einstellung ich da ändern könnte... danke aber schon ma ;):)

• terror teddy
    • 17. Dezember 2006 um 12:49

das is ja des ^^ des is en riesen haus und der eine router is ganz unten und der andre is bei mir das is ganz oben... sind etwa 80m luftlinie... der eine router ist ein lynksis der is der erste der im netz drinnen is und meiner is ein netgear also en kumpel der it macht hat gemeint des geht nur der hat keine zeit um mir zu helfn...

• terror teddy
    • 17. Dezember 2006 um 12:36

hey leutz ich hab ma ne frage:
    könntet ihr mir bidde helfen? ich habe bei mir ein netzwerk zuhaus und wollt bei mir oben im zimmer nochn 2. router reinstellen. das des geht is ja kla, nur wenn ich den installieren will zeigt er mir an das man einstellungen ändern müsste. aber er zeigt nit an welche wo und wie:confused: und des is mein prob. also bitte ich um hilfe:)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung