wenn du den stream meinst also den link mit dem du hörst dann musst du nix löschen das geht alles allein oder besser gesagt die daten überschreiben sich selbst;)
Beiträge von terror teddy
-
-
ich verbinde mich nicht mit wlan mit router eins da die reichweite nicht langt und ich wollte mir keinen verstärker kaufen da ich ja noch den router 2 hab...
ich muss nur wissen bei welchem router ich die dhcp ausschalten muss. also damit der eine router als switch funktioniert. oder ist das egal?;) -
ne also noch ma von vorne erklärt:
internet --> router 1 (linksys mit wlan) --->pc 1
so is es ja normal so und ich hab direkt an den router noch einen angeschlossen. also geht es demnach so weiter :
... --> router 1 (linksys mit wlan) ---> router 2 (netgear mit wlan) ---> pc 2
so und mein prob is die beiden router wollen nicht so wirklich komunitieren. ich bekomme an pc 2 zwar eine 100mb rate im netzwerk angezeigt aber ins netz komm ich nicht rein. also meine frage ist lediglich: welche einstellungen an welchem router? bitte aber übersichtlich schrieben
-
und kann ich beide als router lassen? also ich habe einmal unten im wohnzimmer nen router will aber oben in meinem andren au einen haben so das unten meine ellis und ma bruda alle rienkommen und oben ich mit freundin und kumpels gleichzeitig
-
hi ich hab mal ne frage: wie kann ich nen router als switch umstellen? bräuchte ne crash - anleitung bidde danke schon ma
-
ok danke hast mir echt geholfen
-
aber des wlan bei dem switch funst dann immer noch? danke für die hilfen:p
-
des is mir ja kla
aber ich wollt weil des hier oben so zusagen meine eigene wohnung is auch nen eigenen router reinhauen damit ich unabhängig bin... also ich bräucht nur ne antwort darauf, was ich da ausprobieren könnte bei dem linksys also welche einstellung ich da ändern könnte... danke aber schon ma ;):)
-
das is ja des
des is en riesen haus und der eine router is ganz unten und der andre is bei mir das is ganz oben... sind etwa 80m luftlinie... der eine router ist ein lynksis der is der erste der im netz drinnen is und meiner is ein netgear also en kumpel der it macht hat gemeint des geht nur der hat keine zeit um mir zu helfn...
-
hey leutz ich hab ma ne frage:
könntet ihr mir bidde helfen? ich habe bei mir ein netzwerk zuhaus und wollt bei mir oben im zimmer nochn 2. router reinstellen. das des geht is ja kla, nur wenn ich den installieren will zeigt er mir an das man einstellungen ändern müsste. aber er zeigt nit an welche wo und wieund des is mein prob. also bitte ich um hilfe:)