hey leutz ich hab ma ne frage:
könntet ihr mir bidde helfen? ich habe bei mir ein netzwerk zuhaus und wollt bei mir oben im zimmer nochn 2. router reinstellen. das des geht is ja kla, nur wenn ich den installieren will zeigt er mir an das man einstellungen ändern müsste. aber er zeigt nit an welche wo und wie und des is mein prob. also bitte ich um hilfe:)

2 router in einem netzwerk
-
terror teddy -
17. Dezember 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
die frage ist was du für router hast. und wenn wlan warum nicht einen starken der viele meter geht.
-
das is ja des
des is en riesen haus und der eine router is ganz unten und der andre is bei mir das is ganz oben... sind etwa 80m luftlinie... der eine router ist ein lynksis der is der erste der im netz drinnen is und meiner is ein netgear also en kumpel der it macht hat gemeint des geht nur der hat keine zeit um mir zu helfn...
-
bei wlan gibt es verstärker WLAN Antenne, W-LAN: WLAN Desktop Patch Antenne 8dBi - WLAN Repeater / Wlan Verstärker
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
und für lan kann man switch nehmen -
des is mir ja kla
aber ich wollt weil des hier oben so zusagen meine eigene wohnung is auch nen eigenen router reinhauen damit ich unabhängig bin... also ich bräucht nur ne antwort darauf, was ich da ausprobieren könnte bei dem linksys also welche einstellung ich da ändern könnte... danke aber schon ma ;):)
-
Hallo,
hier ein änliches Problem mit Lösung.
[Habo] | Network -- LAN, WAN, Firewalls | Frage Fritzbox Fon mit Sinus 154DSL zusammenschalten?Es geht im allgemeinem darum, das du einen Router seine Option als Router nimmst und ihn somit zum Switch machst.
-
aber des wlan bei dem switch funst dann immer noch? danke für die hilfen:p
-
Jepp. is dann ein Wswitch
-
ok danke hast mir echt geholfen