Beiträge von RalfDB

    Hallo


    also one ist mir nicht mehr eingefallen, was hälst du von dem Gaming dem ersten 599€, muss ich halt noch ein bisschen sparen;)

    Hallo


    ich suche ein Notebook min. 15.4 Zoll, ohne BS oder mit, 2 Kern 2ghz (ungefähr), LAN Schnittstelle, einigermaßen passable Graka
    unter 450€


    Weiß da jemand etwas?

    Hallo


    ich habe diesen Linksys Router mit Vodafon UMTS. Nun das Problem ist aber das der Router irgenwie nach einer bestimmten Zeit idle die Verbindung trennt (15sek-mehrere Mnuten) aber bei "Connect on Demand : Max Idle Time [60] min", woran könnte das liegen, weil es wird nervig wenn man mal kurz nichts macht man 2 minuten warten muss bis sich der router wieder neu verbunden hat.



    Guten Abend


    also ich nutze zwar keinen IE aber warum willst du die Internet Optionen über einen Rechtsklick ausführen, mach doch Systemsteuerung> Internetoptionen >rechts klick > Verknüpfung erstellen und leg dir das auf den Desktop


    RalfDB

    Guten Morgen


    also ich würde mal sagen, der Angreifer hat darauf Zugriff, weil als Eingeschränkter Nutzer könnte man ja auch darauf zugreifen. Nur wahrscheinlich wenn da ein Programm drin installiert ist kann man das wieder nur als Admin ausführen (volle rechte). Also wenn du angst um deine eigene Dateien hast brauchst du meiner Einschätzung nach ein Verschlüsselungstool für deine Dateien.
    Musst du entscheiden was du machen willst.

    Guten Morgen


    also ein Kumpel von mir hat das Problem: Er macht ein Spiel und erst geht der Sound und dann nicht mehr und der PC stürzt ab, aber wenn er Musik dabei laufenlasst und den Spiele Sound stürzt der PC nicht ab.


    Mainboard mit integrierter Graka
    Soundkarte
    mehr weiß ich auch nicht


    weiß jemand woran das liegen kann?

    Guten Morgen


    Aber keine Angst, es gibt`s eine Loesung. Ihr muesst nur die XP-CD parat haben.


    Vorgehensweise:


    1.PC mit der XP-CD booten


    2.Der Willkommensbildschirm erscheint


    3.Taste "R" drücken


    Nun sind wir auf der Wiederherstellungskonsole


    nun muss da dieses hier stehen: c:\windows


    Wir geben hier md tmp ein.


    und jetzt kommt viel Schreibarbeit:


    Code:
    copy c:\windows\system32\config\default c:\windows\tmp\default.bak
    copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak
    copy c:\windows\system32\config\software c:\windows\tmp\software.bak
    copy c:\windows\system32\config\security c:\windows\tmp\security.bak
    copy c:\windows\system32\config\sam c:\windows\tmp\sam.bak


    del c:\windows\system32\config\default
    del c:\windows\system32\config\system
    del c:\windows\system32\config\software
    del c:\windows\system32\config\security
    del c:\windows\system32\config\sam


    copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default
    copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\system
    copy c:\windows\repair\software c:\windows\system32\config\software
    copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security
    copy c:\windows\repair\sam c:\windows\system32\config\sam
    Nun muss der Rechner neu gestartet werden....aber umbedingt im abgesicherten Modus starten


    Datei-Explorer oeffnen und alle Dateien (inkl. der versteckten Dateien) anzeigen lassen (Ordneroptionen -> Ansicht). Ebenfalls muss hier die einfache Dateifreigabe deaktiviert werden


    Nun muessen wir den Ordner System Volume Information oeffnen, was aber wahrscheinlich mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Den Ordner rechts anklicken und bei Sicherheit die Eigenschaften des Ordners auf den aktuellen User uebertragen.
    Der Ordner enthaelt mehrere _restore-Ordner. Nun muessen wir einen von diesen Ordnern oeffnen, der vom Datum ziemlich nah an der Fehlermeldung ist (ggf.die Exploreransicht auf Details stellen). Der ausgewaehlte Ordner muss mehrere UNterordner enthalten, die mit RP beginnen. Hier oeffnet man das Verzeichnis Snapshot und kopiert folgende Daten in den C:\Windows\Tmp Ordner:


    Code:
    _REGISTRY_USER_.DEFAULT
    _REGISTRY_MACHINE_SYSTEM
    _REGISTRY_MACHINE_SOFTWARE
    _REGISTRY_MACHINE_SECURITY
    _REGISTRY_MACHINE_SAM
    Jetzt booten wir den Rechner neu in die Wiederherstellungskonsole


    Code:
    del c:\windows\system32\config\default
    del c:\windows\system32\config\system
    del c:\windows\system32\config\software
    del c:\windows\system32\config\security
    del c:\windows\system32\config\sam



    copy c:\windows\tmp\_registry_user_.default c:\windows\system32\config\default
    copy c:\windows\tmp\_registry_machine_system c:\windows\system32\config\system
    copy c:\windows\tmp\_registry_machine_software c:\windows\system32\config\software
    copy c:\windows\tmp\_registry_machine_security c:\windows\system32\config\security
    copy c:\windows\tmp\_registry_machine_sam c:\windows\system32\config\sam
    Nun startet man den Rechner wieder ganz normal und geht in die Systemwiederherstellung und stellt den Rechner zeitnah wieder her


    Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung


    Das war es [Blockierte Grafik: http://www.mindfactory.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif]

    nun also das mit dem Grakaleistungstest von Computerbase ist ja mal nicht so gut (bei XPx64) nur wird es bei 7 besser sein (was sagt die beta)


    Wie ist es mit der unterstützung der meisten programme ist, dies gewährleistet oder sind diese als 32bit unter 64bit BS nutzbar