He Leuddz ich hab nen Problem und zwar hab ich ein FRITZ! WLAN stick und ich wollte damit mit meinen Freunden über netzwerk spielen.
Mit dem von FRITZ! mitgegebenen Programm geht das nicht (ka Wiso).
Und wenn ich versuche das mit windows (dem Programm was Netzwerkverbindungen anzigt) dann sagt es mir dass mein Gerät nicht konfriguriert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich auch da die netzwerkverbindungen sehen kann und spielen kann?? danke
Maxi
Beiträge von Maxi
-
-
He und danke leuddzich wollte das eigenlich mit einer wlan verbindung machen ??
kann mir da einer von euch helfen
schon mal danke Maxi -
He Leuddz ich hab nen ganz großes Problem. Ich mchte mit einem Freund über Netzwerk spielen (Z.B.: SUM 2) aber wir bekommen das irgendwie nicht hin.
ich weiss es dauert ewas länger aber wenn sich jemand mal kurz zeit nehmen könnte und mir jeden einzlnen schritt den wir an unseren Pc bzw. Laptops durchführen müssen erklären könnte wäre ich ihm sehr dankbar
ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Maxi -
He Leute
Ich hab nen Ati Controlcenter mehrmals bei mir auf dem PC installiert und immer wenn ich das starten will ,seis über den dektop oder n verknüpfung ode sonst was, dann kommt dort nur ne Sanduhr und dann passier gar nichts. Kann mi villeicht jemand sagen wieich das richtig gestare kiege?