Und wieso schlägt hier niemand eine Wasserkühlung vor?
Effizienter und leiser gehts wohl kaum. Allerdings auch nicht teuer, wenn ich nicht irre...
Gruß,
Freddie
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Und wieso schlägt hier niemand eine Wasserkühlung vor?
Effizienter und leiser gehts wohl kaum. Allerdings auch nicht teuer, wenn ich nicht irre...
Gruß,
Freddie
Moin,
M. W. gibt es dafür ein XP-Board-Tool, den Assistenten zum Übertragen von Einstellungen (so heißt der glaube ich).
Ich kann nur gerade nicht sagen, wo sich der befindet, weil ich momentan vor nem Win2K Rechenr hocke.
Benutz mal die Hilfe.
Gruß,
freddie
Moin.
Wie viele Bilder sind das denn?
Irgendwann ist jeder Rechner mal überlastet. Immerhin müssen die geöffneten Dateien ja in den Cache geladen werden und wenn der mal voll ist, dann kann es schon sein, das dir die Anwendung abschmiert...
Freddie
Deine hardware sieht doch ganz gut aus.
Könntest ggf. über mehr Arbeitsspeicher nachdenken.
Was verstehst du denn darunter, wenn du schreibst, dass dein System zu langsam erscheint?
Freddie
Moin.
Du hast also erst den falschen Ram (DDR oder SD-Ram wäre da wohl die Frage, wenns um die physische Passung geht) gekauft, hast den natürlich nicht reingekriegt, danach den alten versucht, den reingekriegt, aber der Rechner streikt.
Wie gewaltsam bist du denn vorgegangen?? Da sind ja eigentlich so kleine Klipp-Verschlüsse. Oder hast du direkt die ganze Bank rausgerissen?
In welche Bank du den Ram-Riegel steckst ist eigentlich erstmal egal, booten sollte der Rechner auf jeden Fall, wenn nichts defekt ist.
Also, wie bist du vorgegangen?
Freddie
Hol dir den von Aldi.
Würde ich auch machen, wenn ich noch keinen hätte.
Wenn er dir nicht gefällt, oder du irgendwelche Probleme damit hast, dann gibst du ihn zurück. Das klappt bei Aldi eigentlich immer, musst im schlimmsten Fall nur ein wenig Dampf machen.
Denen ist es nämlich wirklich wichtiger, KEINEN unzufriedenen Kunden zu haben. Das hat was mit deren Image zu tun.
Im Übrigen: Lidl verkauft auch gerade einen.
Und nur weil da große Discounter im Spiel sind, bedeutet das nicht, das da auch weniger Qualität vorhanden ist. Die großen Preisunterschiede sind rein kalkulatorisch zu bewerten.
Das ist ja echt anders als bei XP.
War wohl zu erwarten. Gut das es auch noch solche Seiten gibt...
Gruß,
Freddie
Hallo.
Hm, gute Frage.
Von Win95 keine Ahnung.
Aber bei XP kann man das machen, indem man in die Systemsteuerung geht, dort in die Benutzereinstellungen und dann immer den aktuellen Benutzer anmelden lässt...
Freddie
Moin,
das mit den Fehlermeldung dürfte ja erstmal egal sein, wenn du ohnehin neu installierst.
Denk nur daran, alle Treiber für das Notebook parat zu halten und korrekt zu formatieren. Les dir alle Install.-Anweisungen genau durch!
Gruß,
Freddie
Hallo.
Was für ein Video-Format hat der Film denn (.mpg, .avi, etc...)?
Welche Einstellungen veränderst du denn genau?
Wir brauchen mehr Input.
Bis jetzt würde ich erstmal so ins Grüne tippen, das dir bestimmte Codecs fehlen...
Gruß,
Freddie
Sehr schön!
Allerdings solltest du mal über deinen Bierkonsum nachdenken, wenn ich das mal so onkelhaft sagen darf... :wink:
Freddie
Oh mann, das ist wirklich ein Thema.
Hatten wir schon und zwar in ausgedehntester Länge. Sind wir zu einem Ergenbis gekommen? Nein. Jedenfalls zu keinem eindeutigen.
Dein Router ist auf jeden Fall aus Friewall zu betrachten. Immerhin kannst du ja aktiv bestimmte Ports dicht machen, bzw. öffnen und weiterleiten.
ZA ist bekannt dafür, häufiger mal Probleme zu machen und wenn ComputerBild das Gegenteil sagt, nun dann ich sag mal nur: das ist ebnen der Lauf der Ökonomie... :wink:
ICH glaube XP+SP2 mit aktivierter Firewall reicht, wenn du einen Router hast.
Schau mal hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-5335.html
zum Beispiel.
Gruß,
Freddie
edit @ gast: Ich hab deinen anderen Thread mal gelöscht, weil du ja hier ganz gut aufgehoben bist.
Ich glaube nun zu wissen, was das Problem sein könnte.
Ist bei t-online ähnlich: Der Router wählt sich mit den Nutzerdaten eines (des Hauptbenutzers) ins www. Damit wird gewissermaßen ein Personen- oder Benutzergebundener Internetzugang geschaffen, der auch nur das Abrufen der eMails des entsprechenden Benutzers zuläßt.
Lösung für t-online war: Da anrufen, denen das schildern und sich für - ich glaube 1,99 ¤/Monat extra - das Komfortpaket andrehen zu lassen. Dadurch war dann so eine Art Benutzersplitting möglich.
Zu allem Glück gabs dann sogar noch Norton Anti Virus 2005 dabei! :wink:
Gruß,
Freddie
Besser? Meiner Meinung nach keins.
Wenn du schneller meinst, checke mal Bittorrent ab. Ist auch erlaubt, allerdings m. E nicht sehr zuverlässig. Ist immer die Frage, was du saugst. Illegales wird hier nicht supportet.
eMule ist aber doch bekannt dafür, dass man Geduld haben muss.
Freddie
Moin,
zunächst mal: Es gibt für Fragen, die Filesharing betreffen sicherlich bessere Foren. ABER vielleicht können wir dennoch helfen.
Dazu musst du aber einige Fragen beantworten:
Welches Betriebssystem nutzt su?
Nutzt du eine Firewall? (Portfreigaben beachten!)
Wie lahm ist den lahm bei dir? Der Esel gilt ohnenhin nicht als der Schnellste.
Das ,üßten wir mindestens wissen, um dir helfen zu können.
Gruß,
Freddie
Moin,
ich hab schon Mainboards benutzt, die locker fünf Jahre alt waren, der Batterie hats nichts ausgemacht.
Aber natürlich kann das sein und sicher leiden darunter auch die BIOS-Einstellungen und die Systemzeit.
Was meinst du im Übrigen damit, das die Systemzeit "nahezu" stehen bleibt? Bleibt sie nur ein bißchen stehen? :wink:
Freddie
Hm, um noch einen Versuch zu wagen. Bei meinem Router kann ich recht einfach die Firmware updaten. Hast du das schon versucht?
Vielleicht wird dadurch eine neue Funktion zur Verfügung gestellt...
Freddie
Moin.
Yo, Kaiserfive hat recht. Zumindest hab ich auch einen Netgear-Router und da wird das unter Advanced/WAN-Setup erledigt...
Der Haken bei Connect Automatically muss dann entfernet werden.
Viel Erfolg!
Freddie
moin,
wieso nutzt du denn noch die Beta?
Saug dir doch erstmal den Firefox 1.0.
Und was genau meinst du mit wieder erkennen? Formulare? nAlso Benutzernamen und Passwörter?
Freddie
Moin,
wenn sich dein Rechner was eingefangen hat, dann muss ein früherer Wiederherstellungspunkt NICHT unbedingt die Lösung sein.
Ich würde - in Ermangelung einer besseren Lösung - zunächst versuchen, mir die aktuellsten Programmversionen von den Herstellerhomepages zu laden und diese dann drüber installieren, dann schauen, was und ob es funktioniert.
Du kannst allerdings zuvor mal einen Online-Virenscan durchführen lassen.
Dazu kannst du dir mal das hier durchlesen, insb. auf Seite 2.
Gruß,
Freddie