@ timo123
die Antwort auf die Frage wg Aufrüsten von Medionrechnern habe ich im anderen Thread beantwortet. Is vielleicht trotzdem interressant falls du auf e-bay an einen Medion rechner gerätst
Das mit der Graka ist ne gute Frage, wird aber nicht ganz doppelt so schnell sein, da sind zwar zwei GPU´s drauf, aber auch im SLI Verbund verdoppelt sich bei zwei Graka´s die Geschwindigkeit nicht ganz.
Hatte übrigends bei e-bay bis vor einem Monat auch son bisschen "Berührungsängste", man hört ja in den Medien so einiges.. hat aber bisher gut geklappt. Immer schön die Bewertungen des Verkäufers lesen und mein spezieller Tipp Hochpreisige Elektronik nur bei gewerblichen Verkäufern kaufen, da hat man wenigstens die gesetzl. Gewährleistungsansprüche wenn was nicht richtig funktioniert.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das der Spruch mit dem EU Recht der bei ebay Auktionen immer drunter steht völliger Quatsch ist? Wusste ich bisher auch nicht habe aber grade das Buch "Neues Lexikon der Rechtsirrtümer" gelesen, da steht drin das es son Gesetz zwar gibt (aber völlig anders formuliert und gedacht) das es in Deutschland aber gar nicht gilt!