Ich einen vollständigen Systemcheck durchgeführt. Alles war sauber.
Danke für den Tipp.
Ich einen vollständigen Systemcheck durchgeführt. Alles war sauber.
Danke für den Tipp.
Hallo,
ich habe da ein ähnliches Problem. Ich habe gestern beim FF die neueste Version (2.0.0.11) upgedatet und alles lief auch erst mal. Heute jedoch bekomme ich ständig diese Meldung:
firefox.exe Fehler in der Anwendung. Die Anwendung "0x7c9205f8" verweist auf Speicher in 0x05b70010". Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.
Ich habe ff schon runtergeschmissen und nochmal neu installiert, doch der Fehler bleibt. Gut, dass ich noch meinen guten Opera habe. Hier läuft alles rund.
Gibt es einen Tipp?
Nen schönen 1. Advent wünscht der balrok
Guten Abend,
ich habe neulich meine Festplatte (D) neu formatieren müssen. Vorher hatte ich meine Bilder (Fotos) von D nach der kleineren Festplatte "C" verschoben. Wenn ich nun die Bilder aufmachen möchte kommt diese Fehlermeldung: Explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden. Alle Dateien werden angezeigt aber ich kann keine mehr öffnen. Was mache ich falsch?
Gruß vom balrok
Hallo Allerseits,
das war eine schwere Geburt. Habe heute das Laufwerk C komplett mit Tune Up Shredder gelöscht und XP neu installiert. Endlich habe ich eine gescheite Geschwindigkeit und auf C noch 2 GB Speicher frei. Es war wohl ein Trojaner auf C. Egal, jetzt ist alles gut und die Seiten unter Opera werden endlich alle richtig angezeigt. Da heute noch ein Techniker von T-Com da war, war es dann offensichtlich, dass DSL 6000 zwar ankommt aber der PC es nicht annimmt. So ist mein Entschluss gefallen, C neu zu installieren. Auf meine Art halt. C zu formatieren habe ich nicht hingekriegt. Es ging aber auch so .
Euch allen noch ein schönes WE
balrok
Es ist schon seltsam, jetzt habe ich irgendwie mal wieder meinen Lieblingsbrowser "Opera" herunterladen können. Die ganzen Tage ging es nicht. Bei der Software lag er noch, konnte die Tage aber nicht gelöscht werden weil er die Opera Installer.msi nicht gefunden hatte. Mit dem jv16 Power Tool konnte ich es dann löschen. Zwar erschien Opera dann immer noch in der Systemsteuerung - Software aber ohne Inhalt???
So, dann habe ich über Firefox versucht, Opera wieder neu herunter zu laden. Ging auch recht weit aber irgendwann sagte man mir, ich solle jetzt die CD einlegen. Aha, welche CD denn bitte???. Über einen anderen Download über "Chip" glaube ich, habe ich dann zufällig den Opera 9.23 herunterladen können. Vorher war es die Operaseite mit Opera 9.22. Jetzt habe ich jedenfalls wieder und kann gescheit arbeiten. Wenn ich vor 10 Minuten diesen Text mit dem Firefox geschrieben hätte, hätte es etliche zeitliche Verzögerungen gegeben. Ich hätte geschrieben und hätte immer warten müssen, bis die Schrift auch in diesem Feld erscheint. Verstehen kann ich das alles nicht. Bin aber erstmal glücklich, dass wieder alles funzt.
euch ne gute Zeit
balrok
Hallo streeetdevil, es ist die Festplatte. Habe, obwohl wohl mein DSL Anschluss derzeit etwas gestört ist, das nette und auch krasse tool (richtige Bezeichnung?) jv 16 power tools mühsam heruntergeladen und konnte endlich Software löschen wo ich vorher angeblich keine Berechtigung hatte??!!. Danke für den Tipp von Cuckoo!!! Morgen kommt dann noch ein Techniker von T-Com und schaut nach dem DSL. Vielleicht kann ich am Sonntag dann wieder normal an der Maschine arbeiten?!.
Ach so, kann es sein, dass das Seganos Internet Security Programm hier alles aufgehalten hat? Nach dem ich es vorhin gelöscht habe und wieder die Firewall von Windows aktiviert hatte, lief es besser?????!!
Euch allen ein schönes WE
balrok
Nachtrag. Ich lasse oft das Tuneup Utilities 2007 über die Maschine rattern. Bringt aber auch keinen zusätzlichen Speicherplatz in C. Die Programme, die unter C laufen, brauchen nicht wirklich viel Speicher. Ich denke es liegt an Windows selbst. Den Prefetch-Ordner habe ich heute schon 2 mal gelöscht (also die Dateien darin), bringt aber auch nichts....
verzweifelt
balrok
Guten Abend Magic Mike, ist ja alles prima, nur finde ich bei der Systemsteuerung unter dem Ordner Verwaltung nicht den Klick "einen Wiedererstellungspunkt erstellen"? Ich kann nur unter dem Ordner "System" das Register "Systemwiederherstellung" finden. Da gibt es aber auch kein "Wiedererstellungspunkt erstellen".
Ich habe ja schon vermutet, dass ich nicht gleich darauf komme .
Hast du noch ne genauere Option? Bislang sagt mir die Systemsteuerung nur, dass "C" überwacht wird.
Gruß
balrok
Hallo Ihr netten Moderatoren, alles ist wieder gut. Ich habe heute ein Office Home and Student käuflich erworben, brav die Registrierung durchgeführt, ebenso wie bei XP!!! Es ist halt nicht immer so einfach, wenn man eigentlich keine Ahnung hat aber es dennoch versucht.....Jedenfalls habe ich jetzt alles legal und fühle mich besser,
Nochmals danke an dieser Stelle für Eure Hilfe.
Liebe Grüße von balrok
Hi Ihr Cracks, Open Office habe ich noch auf ner CD von STRATO. Mit denen habe ich meine Homepage gemacht. Also, ich komme jetzt sowohl in Word und Exel vom MS als auch in Open Office rein. Bei Word und Excel spinnt die Maschine zwar ein wenig aber es funktioniert trotzdem????? Wie auch immer. Vielleicht geht morgen/heute früh alles besser!
Ich danke Euch für Eure Mühe!!!
balrok
Hallo, mein Frust geht weiter. ich habe heute die offizielle XP Professional Geschichte bekommen und alles down geloaded. Leider hatte ich im Vorfeld wohl irgendwann mein Office Paket von C nach D geschoben und später wieder zurück auf C. Danach habe ich es bei D versucht zu löschen. Ich komme zwar irgendwie noch auf WORD aber jedesmal werde ich aufgefordert Office mit Frontpage auf CD einzulegen usw.
Jetzt dachte ich, dass ich alles wieder hätte, wenn ich XP neu installiere. Leider nicht. Muss ich jetzt auch noch ein OfficePaket kaufen oder gibt es einen anderen Weg, Office wieder ins Laufen zu bringen? Die Experten werden sich wahrscheinlich die Haare raufen und sich fragen ob ich sie noch alle habe Sorry, ist jetzt halt so. Hiiiillllffffeeeeee
Juhu Magic Mike,
ich verspreche hoch un heilig, dass ich mein XP endlich legalisieren werde!!!! Wenn ich das Paket bekomme und alles erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich Bericht erstatten. Ich werde das neue XP auf gar keinen Fall verkaufen! Da hatte ich gestern wohl einen Hänger beim Verstehen :D.
Dir auch noch mal vielen Dank
balrok
Hallo Funkenzupfer,
danke für die ausführlichen Infos. Ich hatte es gestern nicht richtig geschnallt. Heute im Laufe des Tages wurde es mir dann aber doch klar, dass ich wohl gar keine CD o.ä. ein zu schieben brauche .
Nochmal vielen Dank für die Hilfe!!! Falls ich bei der Registrierung nicht weiter komme, melde ich mich wieder.
Diese Forum ist wirklich klasse!
balrok