Beiträge von Hajabusa

    läuft noch ein Virenscanner der die Webinhalte untersucht? Haste Spyware auf'm Rechner?


    eine mögliche Ursache ist das dein Internet-Cache (da wo alle Seiten zwischengespeichert sind) voll ist. einfach auf Internetverknüpfung -->rechtsklick,Interneteigenschaften,Browserverlauf auf Löschen..., Alle Löschen,Hacken bei Dateien und Add ons...setzen und löschen. Anschließend mal den ccleaner
    durchlaufen lassen.

    PGP

    Das kostenlose Pretty Good Privacy (kurz PGP) ist mittlerweile ein Klassiker unter den Verschlüsselungs-Programmen.Vor allem beim Versenden von vertraulichen Informationen per E-Mail sollten Sie PGP unbedingt einsetzen. Das Programm bietet eine hervorragende Verschlüsselungstechnik und digitale Unterschriften.


    Neuerungen in der Version 9.x ist die Aufteilung in sechs einzelne Werkzeuge: PGP Whole Disk, PGP Virtual Disk, PGP Mail, PGP Instant Messenger, PGP Zip und PGP Shred.


    Der Downloadlink verweist Sie auf die Herstellerseite, wo Sie sich vor dem Download erst registrieren müssen. Nach der 30-Tage-Frist wird die Software geringfügig eingeschränkt und ist nur für den persönlich Gebrauch weiterhin kostenlos nutzbar.


    Fazit: Mit PGP verschlüsseln Sie von Ihrer kompletten Festplatte bis zur einzelnen E-Mail sämtliche vertrauliche Daten. Wer eine handliche und schlanke Verschlüsselungs-Lösung für lediglich einzelne Verzeichnisse sucht, wird bei dem Open-Source-Tool TrueCrypt jedoch eher fündig.

    Quelle: PGP - CHIP Online


    Habe die Lösung gefunden:
    Laut Info von Avira gibt es die folgende Problembehebung für Windows XP / Vista:
    - Stoppen des Windows-Verwaltungsinstrumentation Service (stoppt ebenfalls das
    Sicherheitscenter und die Windows Firewall)
    - Verschieben des Ordner "C:\Windows\system32\wbem\repository\" in ein anderes
    Verzeichnis als Backup (wird nach einem Neustart neu erstellt und ist auf dem neuen Stand, also zeigt nur das was installiert ist!)
    - Neustart des Computers
    und voilla fertig und Problem gelöst :cool::sehrgut:

    Hallo,
    habe folgendes Problem. ich hatte bis vor kurzem AntiVir auf meinem Rechner installiert ( habe Windows Vista). Nun habe ich es deinstalliert aber im Windows Sicherheitscenter ist es immer noch drin und zwar unter : Schutz vor schädlicher Software.
    Da steht dann folgendes: "Schutz vor Spyware und anderer schädlicher Software. Sowohl Windows Defenders als auch Avira Antivir Personal Edition haben gemeldet, dass sie eingeschaltet sind."
    Wie kann Antivir eingeschaltet sein, wenn ich es deinstalliert habe. Habe auch schon ccleaner laufen lassen und den AVIRA RegistryCleaner. Nix. Wie bekomm ich es aus dem Sicherheitscenter raus? :confused:

    Halllo!
    Kennt jemand ne Seite, wo es lustige Ostergrüsse (wie es auch auf messagemates.com gibt, diese Seite funkt leider nicht mehr mit den Grüßen)


    Gruß
    Hajabusa

    Hallo,
    weshalb verändert sich bei mir die Startseite von google? Ich habe es mit dem Firefox und dem IE7 probiert immer das selbe Problem [Blockierte Grafik: http://www.winfuture-forum.de/style_emoticons/default/lmaosmiley.gif] Habe die komplette Festplatte formatiert und trotzdem?
    Das Problem ist, dass die Anordnung der Eingabereiter : Felder Web Bilder Maps News Produkte Mail Mehr , nicht über der Eingabeleiste stehen sondern oben links.

    Sieht die Startseite bei Euch genauso aus ? ? ?

    Habe mal den Screenshot angehängt, wie die Startseite momentan aussieht.

    Hallo,
    mich würde interessieren, wie ich Cliparts in ein Photo einfügen kann mit dem Programm Word 2007. Habe vor einer Person auf einem Photo eine Clipart-Weihnachtsmütze aufzusetzen :D. Klappt aber nicht. Wenn ich das foto in Word öffne und dann die Cliparts einfüge, sind diese immer oberhalb des Bildes und lassen sich nicht in das bild schieben.

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den IE7Pro installiert. Unteranderem kann man dort auch einstellen, dass wenn man den IE schließt, sich die Privaten Daten löschen ähnlich dem Firefox, da wird ja auc alles gelöscht (Private Daten) wenn man ihn schließt. Jetzt hab ich es probiert aber es löscht nix wenn ich den IE schließe, habe alles angekreuzt. Weiß jemand rat?

    Betriebssystem. Windows Vista

    Hallo,
    ich hatte ein Problem und zwar bekam ich nach der Deinstallation von Spybot den Eintrag nicht mehr aus dem Windows Vista Sicherheitscenter. Es meldete trotz der Deinstallation von Spybot, dasSpybot noch aktiv sei. Nun habe ich das Problem an den Betreiber von Spybot gesendet und er sendete mir folgenden Link : A few tutorials
    und dann den Punkt : "How to remove the Spybot-S&D Windows Security Center entry" anklicken.
    und siehe da Problem gelöst. :sehrgut: :D

    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen Spybot wieder deinstalliert und auch die Registry gesäubert. Anschließend habe ich das EntfernungsTool von Spybot laufen lassen, damit auch wirklich alles weg ist. Jetzt steht Spybot aber immer noch im Vista Sicherheitscenter unter Schutz vor schädlicher Software drin?? Zwar im Schlummermodus aber weshalb ist es nicht ganz weg wenns nicht mehr auf dem PC ist?