hey wunderbar, an die Autospeichernfunktion von Word hab ich ja gar nicht gedacht. Das löst doch mein Problem.
DAAAAANKEEEEE
hey wunderbar, an die Autospeichernfunktion von Word hab ich ja gar nicht gedacht. Das löst doch mein Problem.
DAAAAANKEEEEE
hat keiner eine Idee bzgl eines Programms?
danke
schon mal vielen dank
es sind eigentlich nur word und excel dateien die notgespeichert werden müssten, alles andere wäre nicht notwendig. Eine andere Partition wäre vorhanden.
das problem ist, das in einem bestehenden windowsnetzwerk auf der arbeit nur 10 Benutzer sich auf dem Server (am Server darf niemand ran) mit Windows anmelden können. Daher benötige ich ein Programm welches nicht benutzte PC's automatisch nach etwa 10min abmeldet (also Windows vom Server abmeldet) um anderen die Nutzern ein Anmelden zu ermöglichen.
Da es aber häufig vorkommt das jemand ein aufwendiges Word Dokument bearbeitet, nicht abspeichert und dann mal
ne stunde nicht am pc sitzt. Sollte es eben zwingend gespeichert werden bevor er win abmeldet.
Ich hoffe es gibt sowas
danke
gruß thcinocb
Hallo Gemeinde,
auch ich muß mich nun mit einem Tool beschäftigen welches mir die Systemeinstellungen wieder herstellt und ein abmelden verschiedener Benutzerkonten zwangsanordnet.
Ich bin hier auch auf Steady State gestossen, allerdings finde ich keine Lösung wie vor einer Zwangstrennung durch Steady State automatisch alle geöffneten Dateien abspeichert. Am besten unter einem neuen Namen. Aber wichtig wäre eben die Speicherung.
Habt Ihr hier eine Lösung oder könnt mir ein anderes Programm nennen welches ein Benutzerkonto bei Inaktivität abmeldet aber dennoch die Dateien vorher speichert.
danke
gruß thcinocb