o_O ich hab da gerade eine Idee.
Kennt wer von euch noch weitere gute Add-ins für Office 2007?
Gruß Max
o_O ich hab da gerade eine Idee.
Kennt wer von euch noch weitere gute Add-ins für Office 2007?
Gruß Max
Danke dir, das habe ich gesucht.
Danke, das passt soweit, jetzt noch eine Frage, wo ich das "Save as .pdf" Update herekommen kann...
Gibt es das auch aus anderen Quellen wie Microsoft?
Gruß Max
Eine Frage von mir:
gibt es die Möglichkeit alle bisher erschienenen Updates für Office 2007 (als Paket) runterzuladen und diese dann auf eine DVD-RW zu brennen, damit bei einer Neuinstallation nicht wieder alles runtergeladen werden muss?
Wenn ja, bitte auch eine Quelle angeben.
Gruß Max
Leider auch kein erfolg, da zwischen der Installation von Office 2003 und 2007 eine Neuinstallation von WinXP stattgefunden hat - es können also keine "Reste" von 2003 auf dem Rechner sein.
Mit neuinstallation könnte ich es auch nochmal versuchen, möchte ich aber eigentlich nicht.
Gruß Max
aah, ich hab da noch was vergessen...
Motorrad fahren natürlich
Die Feuerwehr
Alles schon gemacht, Problem besteht seit mehreren Tagen, nur bei Excel. Word funktioniert ganz normal.
Hallo zusammen,
mein Excel 2007 macht seit neuestem Probleme beim start.
Ich klick auf ein vorhandenes Dokument, will es also mit Excel öffnen.
Excel startet, lädt aber nur Excel und nicht das gewünschte Dokument.
Wenn ich ein weiteres mal auf die Datei klicke (zum öffnen) erscheinen die Excelsheets sofort, ein wenig später kommt dann eine Meldung, dass die Datei bereits geöffnet ist und die Frage, ob ich sie schreibgeschützt öffnen mag.
Kann mir einer von euch dabei helfen?
Gruß Max
Danke dür deinen Beitrag, ich suche auch seit Tagen nach Software und finde nichts gescheites... schade!
Gruß Max
/*push nach oben
allo zusammen,
ich möchte mir bald ein neues Handy anschaffen.
Eigentlich wollte ich mal einen PDA und ein Handy... dann hab ich das W960i von SE gefunden...
Da Liebe bekanntlich blind macht, wollte ich mal bei euch fragen, was ihr davon haltet.
An die Cracks unter euch noch die folgende Frage:
wie sieht es da mit dem OS aus - woher kann man Software (kostenlos?!) beziehen?
Gruß Max
/edit: Sorry, ich habe echt keine Ahnung, wo ich das posten sollte... bitte im schlimmsten Fall verschieben.
Ich habs halt mal hier rein wegen der (Software-)Frage zu Symbian.
Kannst du gerne machen, dank google findet man ja da schon einen ganzen Haufen, aber vielleicht ist ja da eine dabei, die ich trotz allem noch nicht kenn
Gruß Max
Ist mir fast alles ein bisschen zu bunt
Seit wann befasst du dich mit dem Thema PA?
Ja, genau das habe ich gesucht - danke hierfür.
Funktioniert wunderbar.
joah... leider hat mal wieder das meiste Geld gewonnen...
Welche Software benutzt du zum "modden" des Desktops?
Ansonsten muss ich sagen, dass es mir auch von den Farben her nicht gefällt, und die Icons versperren meiner Ansicht nach das Wallpapaer
ich werde so lange, wie möglich bei XP bleiben, denn ich steh mehr auf Funktionalität als auf Optik.
Vielleicht auch ein Grund für XP ist, dass man den alten Windows-Style einstellen kann
Ebenfalls finde ich es gut, dass von XP die Versionen Home und Professional gibt und nicht wie bei Vista einen ganzen Haufen, wo ich mir überlegen muss, was will ich, welche Vista Version ist dafür die richtige...
Ebenfalls finde ich die Systemstabilität von WinXP genial, Bluescreens und/oder Fehlermeldungen sind mir unbekannt.
Gruß Max
Auf dem Host macht er keinerlei Probleme.
Deswegen verstehe ich es auch nicht.
Schon alleine wegen dem in den VM Optionen aktivierten USB 2.0 Controller sollte das kein Problem sein
So, der Cruzer wird von der VM erkannt, beim Installieren tritt allerdings ein Fehler auf, der Stick kann nicht verwendet werden.
Muss mla schauen, ob ich dafür einen Treiber finde, den ich benutzen kann.