Ok, warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht.
Dell hat mir eine neue Festplatte geschickt und schon war das Problem behoben.
Trotzdem Danke für eure Vorschläge.
Martin
Beiträge von Martin84
-
-
Gibt es da nicht "nur" eine Recovery und eine "D"-Partition , zum wiederherstellen?
Das habe ich schon längst ausprobiert, aber sobald ich das starte, bootet er nochmal neu und ich habe das gleiche Problem. Auch das Dell System Recovery funktioniert nicht; das Programm beginnt mit dem formatieren, stoppt dann aber mittendrin, schickt mir eine Fehlermeldung und startet neu.
Aber Danke schonmal für euer mitdenken!
Martin -
Hallo, kann mir wirklich keiner helfen?
Ich habe jetzt versucht, Vista neu zu installieren, aber immer wenn ich eine neue Partition erstellen will, kommt diese Fehlermeldung:
"Das Erstellen einer neuen Partition auf dem ausgewählten freien Speicherplatz ist fehlgeschlagen. [Fehler: 0x8004240f]"
Dann habe ich C: formatiert, in der Hoffnung, dass damit das Problem mit der Festplatte behoben wäre, aber ich kann immer noch nicht auf die Festplatte zugreifen.
Kennt jemand vielleicht irgendwelche Tools, womit man die Konfiguration der Festplatte zurücksetzten kann, oder irgendetwas in der Art?
Ich wäre sehr froh über eure Hilfe!
Martin
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu, und hoffe hier eine Lösung zu finden, um mein Notebook wieder zum Laufen zu bringen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte letzte Woche auf meinem Dell Notebook mit Vista Home Premium eine neue Partition erstellen. Dabei entdeckte das Programm, noch bevor ich irgendetwas partitioniert hatte, Fehler auf meiner Festplatte, die behoben werden mussten. Nichts ahnend habe ich auf „OK“ geklickt und dann neu gestartet. Aber danach kam nur noch die Windows Fehlerbehebung und Vista startete nicht mehr. Ich habe es dann im abgesicherten Modus, mit „Computer reparieren“ und mit der „als letzte bekannte funktionierenden Konfiguration“ versucht, aber es half alles nichts. Windows startet einfach nicht mehr.
Wenn ich mich richtig an die Fehler erinnere, waren es irgendwelche Zahlenreihen, die geändert, oder gekürzt werden mussten, aber was das genau zu bedeuten hatte, wusste ich nicht. Ich vermute, dass ich jetzt irgendwas an der Festplatte geändert habe, sodass man jetzt nicht mehr darauf zugreifen kann. Ich kann noch nicht einmal formatieren, obwohl das die letzte Lösung wäre.Kann mir bitte jemand helfen?
mfG Martin