Hallo zusammen!
Ich bin neu, und hoffe hier eine Lösung zu finden, um mein Notebook wieder zum Laufen zu bringen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte letzte Woche auf meinem Dell Notebook mit Vista Home Premium eine neue Partition erstellen. Dabei entdeckte das Programm, noch bevor ich irgendetwas partitioniert hatte, Fehler auf meiner Festplatte, die behoben werden mussten. Nichts ahnend habe ich auf „OK“ geklickt und dann neu gestartet. Aber danach kam nur noch die Windows Fehlerbehebung und Vista startete nicht mehr. Ich habe es dann im abgesicherten Modus, mit „Computer reparieren“ und mit der „als letzte bekannte funktionierenden Konfiguration“ versucht, aber es half alles nichts. Windows startet einfach nicht mehr.
Wenn ich mich richtig an die Fehler erinnere, waren es irgendwelche Zahlenreihen, die geändert, oder gekürzt werden mussten, aber was das genau zu bedeuten hatte, wusste ich nicht. Ich vermute, dass ich jetzt irgendwas an der Festplatte geändert habe, sodass man jetzt nicht mehr darauf zugreifen kann. Ich kann noch nicht einmal formatieren, obwohl das die letzte Lösung wäre.
Kann mir bitte jemand helfen?
mfG Martin