1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. dead969

Beiträge von dead969

• nView ? & TV nur schwarz-weiß ?

• dead969
    • 1. April 2004 um 18:46

hi,
    habe 2 probleme
    einmal das ich nur jeweils ein gerät eisnchalten kann (monitor oder tv), wie kann cih machen das ich gelcih beides anhaben kann also 2 desktop ?

2tens is das problem das mein fehrnseher nur schwarz weiß bleibt warum ?

hab pc -> scard -> tv angeschlossen

• Mauszeiger springt

• dead969
    • 27. März 2004 um 12:42

naja nur hab ich ein fast gleiches problem hab mit eine usb, kabel, infarot maus gekauft von logitech. es kommt öfters vor das die maus einfach in den oberen rechten rand springt, das nervt bei spieln und programmieren

• Netzwerk Allgemein

• dead969
    • 26. März 2004 um 22:11

naja eigendlcih so wies bei win 98 war, in einem internen netzwerk soll ein ordner freigegeben werden wo alle drauf zugreifen können, die im internen netzwerk sind

• Netzwerk Allgemein

• dead969
    • 24. März 2004 um 18:06

kann es ein das die netzwerkgruppe verkehrt war ?
    naja andere fragen, wie kann ich ausstellen das man über ein internes netzwerk direkt auf die datein zurgreifen kann ohne erst ein konto anzulegen

• HILFE WinXP Pro startet autom. neu (nur bei INet-Verbindung)

• dead969
    • 23. März 2004 um 21:01

löl ne da kann man direkt von micorsoft das gewünschte programm saugen mit einem eigenen cd key

• HILFE WinXP Pro startet autom. neu (nur bei INet-Verbindung)

• dead969
    • 23. März 2004 um 20:01

einwas is gut wenn man an der uni is man bekommt microsoft produkte kostenlos

• Asus A7N8X 2.0 wer hat es ? und wohin die hdd-led

• dead969
    • 22. März 2004 um 17:35

also fährt mein ram doch schon mit 400MHz und es werden nur 200 MHz angezeigt

• dead969
    • 22. März 2004 um 17:02

hi n.a. mal ne frage weißt du wie, wo ich einstellen kann damit der ram mit 400MHz läuft zur zeit läuft er mit 200MHz

• kennt jemand ein gutes systemüberwachungs tool ?

• dead969
    • 22. März 2004 um 16:34

hi, habe schon mainboard5 und aida32 drauf nur leider möchte ich mehr informationen die gerade passieren. und wie kann man man bei xp die logs einstellen ?

• hab neue Festplatte......aber

• dead969
    • 20. März 2004 um 13:04

hi, ich wuste es ^^
    naja egal ich hab mal eine frage
    wie kann ich auf so ein controller für pci ranbekommen, und kann ich die festplatten über sata laafen lassen un dir cd-rom über ide ?

• hab neue Festplatte......aber

• dead969
    • 17. März 2004 um 18:00

oder hast du die festplatte an einen ide kabel stecken wo auch ein cd-rom laufwerk dran ist ?

• Feststelltaste deaktivieren

• dead969
    • 17. März 2004 um 16:38
    Zitat

Theoretisch, so ist's zumindest bei Microsoft irgendwo beschrieben, müsste es über eine Änderung des Scancodes der Taste in der Registry gehen. Hab' ich aber nie wunschgemäß hingekriegt, bin ich vielleicht zu doof zu.

Aber es gibt ein kleines Programm, capslockoff http://www.rdrop.com/~daveb/CapsLockOff.html das sich in den Tastaturtreiber einklinkt und die Funktion der Taste unterbindet.

Ist zwar aus der Steinzeit (1996 geschrieben), funkt aber unter NT4.0 und Win2000 einwandfrei. Da WinXP auf NT4.0 basiert (NT6.0), sollte es auch dort funken.

Etwas aufwändig ist es, das Programm als Dienst zu starten, hierzu benötigst du zusätzlich srvany http://bscw.gmd.de/Download/srvany.zip (funkt ebenfalls unter NT4.0, Win2000 u. wahrscheinlich auch unter XP)

Damit Capslockoff als Dienst arbeitet, muss interaktive Beziehung mit dem Desktop aktiviert sein.

hab cih durch googlen gefunden ...

• Festplatte voll, ohne große Dateien

• dead969
    • 17. März 2004 um 16:35

hi, hast du ein virenscanner oder eine firewall drauf ? wenn ja schau mal nach den log datein, mir ist es letztens passiert das ich 6GB logs beim virenscanner hatte ... was die logs gemacht haben weiß cih acuh nicht naja schau mal nach ...

• Will super programme für windows xp bitte hilfe

• dead969
    • 17. März 2004 um 16:29

http://www.xpclean.de is ein super programm :wink:

• dead969
    • 16. März 2004 um 20:25

he thx dorte hätte cih das nie vermudet da ich dachte das wär bei den anderen pins .. naja thx und axo hab auch das deluxe gold ...

• dead969
    • 16. März 2004 um 20:03

sry erstmal, wuste nciht genau wohin cih das posten sollte ...
    naja nun mein frage wer von euch hatd as mainboard Asus A7N8X 2.0 ? wenn ja kann mir bitte einer sagne wohin die hdd-led kommt :?: im handbuch hab ich nicht gefunden wo sie hinkommt ...

• kein download mehr nach router anbau ?

• dead969
    • 16. März 2004 um 19:32

oh thx getright funz wieder, mal ne andere frage kennt jemand ein gutes tool was die incomming/outgoing bytes mitlog, da der speedmanager nciht mehr funktioniert ein gutes logsystem hatte, würde ich gern wieder eins haben. der router hat zwar ein log der bytes aber nur für gesamt...

• dead969
    • 16. März 2004 um 17:01

danke für den freundlichen hinweis

• dead969
    • 16. März 2004 um 16:24

also thx peter das ging, nein die firewall war nciht im weg hab den rechner als dmz beim router angemeldet und es ging immer noch nicht, naja wenigsten kann ich jetzt mit dem windows download manager downloaden, aber getright funktioniert immer noch nicht schade...

MfG
    dead

p.s. is schon das neuste firmenware drauf

• dead969
    • 14. März 2004 um 10:07

also:
    Firma: D-Link
    Model: DI-604
    ich habe keine einstellung vorgenommen, nur das der router die ip's vergib zu den jeweiligen MAC adressen. das wars dan funzte alles auser der download. also wenn ich den windowsdownload nehme geht es nicht und bei getright funktioniert nicht alle downloads .... ich downloade nur noch über mein linuxrechner und bei ihm funktionierts (wget -c)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung