Beiträge von jursi

    Hallo !
    ich benutze auch ein iPhone , und nutze das Handy mehr und mehr, was das iPhone mittlerweile alles kann, ist unnormal für ein "Telefonapperat", was man ja eigendlich zum telefonieren nutzen sollte.
    Nich nur das man per Internet, SMS, E-Mail, Surfen kann, nee auch die ganzen schönen und unbrauchbaren spielrein, lässt es schon nahe an Sucht an klopfen.
    auch die gängigen Chat Programme sind vertreten (z.B. MSN, Yahoo, Skype, ICQ, AIM), auch Navi, Wasserwage, Taschenlampe, Photos, Internet-Radio, YouTube, uvm. alles auf zuzählen würde jetzt eine nachtschicht beginnen, ach ja, Musik auch.

    kurz gesagt möchte das Teil nicht mehr missen.

    kurz mich noch mal ein mischen, ich glaube, nach der beschreibung, es sind die zeichen die als absatzmarken (abstandtzeichen) angezeigt werden, diese zeichen werden im normal fall nie mit gedruckt.
    ist Hilfreich wenn man Schönbrief oder aufzählung text schreiben möchte
    (benutze ich auch oft) :sehrgut:

    vor ab: meins xp pro, sp3
    bei mir läuft es so wie immer, der Windows Explorer und ordner wird per Kontextmenü (rechte maustaste) an gezeigt,
    Klick zum markieren in großen fenster auf den gewünschten icon (ordner), und oder klick mit rechte maustaste da wird dann "Explorer" stehen.
    solltest du auf Öffen Kicken (bestätigen) ohne das du den verzeichnissbaum und grosses fenster offen haben (Explorer) so öffnet sich nur der ordner im selben Fenster.
    schau mal in deiner Ordneroption nach deine einstellung,
    Ordner oder Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ordner durchsuchen ...ob da alle einstellungen wie gewünscht so sind.