Microsoft Word Fehler: Punkte in den Leerstellen

  • Guten Tag Forumsteilnehmer,
    wenn ich einen Text in Word schreibe, erscheinen in den Leerstellen dünne Punkte. Ich weiß nicht, wieso diese entstanden sind, noch bekomme ich diese weg.
    Was kann ich tun? Gruß w. reinhardt

  • Hallo,
    schaue unter Word nach einem Symbol, welches so aussieht wie ein PI - und drücke dieses erneut. Dann müsstest du nun die "Normale" Einstellung zurück haben.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Danke Helloween, habe das Symbol nicht gefunden, aber dies bei Microsoft Word: Extra>Optionen>Ansicht>Formatierungszeichen>Leerzeichen deaktivieren.
    Gruß w. reinhardt

  • kurz mich noch mal ein mischen, ich glaube, nach der beschreibung, es sind die zeichen die als absatzmarken (abstandtzeichen) angezeigt werden, diese zeichen werden im normal fall nie mit gedruckt.
    ist Hilfreich wenn man Schönbrief oder aufzählung text schreiben möchte
    (benutze ich auch oft) :sehrgut:

    Jeder hat Fehler! Ick och, allso suchen ist nicht nötig. :cool: