Aso:
Betriebssystem:windows vista home premium 64bit
Prozessor:Q9550 Quad Core
Grafikkarte(n):2X Nvidia Geforce 9800GTX
Ram:8GB
Mainboard:AG7700 ATX MAINBOARD
Netzteil:750 Watt
Virenschutz:McAfee (war vorinstalliert)
Firewall:standart von vista
Bios:1.30
Hardware wurde nicht verändert.
Programme:fast nur spiele da ich gamer bin(aber nicht in den letzen 2 wochen was neues installiert also das is nicht das problem)
Ich habe letze woche 2 mal "notaus" gemacht aber alles wie immer,vorgestern normal runtergefahren,gesatern das problem
was schon alles gemacht wurde:Windows Vista CD alle reparatur-Punkte,alle "F8-Punkte" ausprobiert leider ohne erfolg.falls ich noch etwas genauer beschreiben soll einfach bescheid sagen
Beiträge von Titus666
-
-
Hi ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag.Also zu meinem problem:gestern habe ich meinen pc problemlos runtergefahren,aber heute morgen als ich ihnwieder starten wollte ging alles normlal bis zum loadscreen danach kommt eine meldung (auf englisch) das Windows nicht starten konnte.Wenn ich auf "cancel" klicke macht der pc einen restart,wenn ich annehmen klicke muss ich Tastatur-Layout wählen.Dann führt er ca. 2 min den rep. vorgang aus nur um mir dann zu sagen das er das problem nich automatisch lösen kann und fährt runter.Im Abgesicherten modusbekomme ich einen Bluescreen mit einer "stop" Fehlermeldun,daher denke ich das es vielleicht etwas mit dem Arbeitspeicher zu tun hat. (mein pc: Acer Aspire G7700 vista 64 bit,intel core2 quad@2.83 GHz,8GB ram) danke an alle im vorraus